Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und imo in der Beziehung sogar noch schwächer als die Vorgänger. Und auch die waren von der Spielmechanik her eher durchschnittlich.

@Trayal Du hast's, wenn ich mich richtig zurückerinnere, auf dem PC mit M+T gespielt, oder? Mit dem Gamepad war das Movement basierende Gameplay nämlich ziemlich anstrengend.

Ich wollte gar keine Diskussion anzetteln. Trayal hat ja seinen Standpunkt zu Infinite, der auch meinem Standpunkt entspricht, schon oft genug vertreten. Es ist schon klar, dass es einen riesigen Unterschied zwischen Bioshock Infinite/The Darkness (1) und CoD/Battlefield/Killzone gibt. Auch Metro Last Light würde ich zu Infinite/The Darkness (1) packen, da dort Story und Atmosphäre im Vordergrund standen.

KILLZOOOOOOOOOOOOOONE!

Ich hab Bioshock Infinite sowie Metro LL gleichermaßen geliebt und verschlungen. Beides Top Shooter aber mit unterschiedlicher Mechanik und Atmosphäre. Kann man gar nicht so recht miteinander vergleichen. Aber sie haben eins gemeinsam, sie sind beide absolute Meisterwerke. :huldig:

kz-jpg.7465

heute bei mir eingetroffen :)

Als ob es ein Problem wäre ein Spiel, dessen Abspielgerät es noch gar nicht gibt, vorher herauszugeben. Am Ende hat man die Konsole aber das spiel nicht zumal das noch eigenhändige sind, wenn der Bote keinen Bock hat dann kingelt der nicht mal und darfs auch nirgens einwerfen. Scho kacke.

Meint ihr der Preis singt direkt nach Freitag? Weil ich würde das Teil gern für 60€ oder so verkaufen doch wenn der Preis gleich auf unter 55€ sinkt kann ich das wohl vergessen.

Zurück
Oben