Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Mich würd ma interessieren obs konstante 30 hält. Sollte ja eigentlich kein Thema sein.

Jo, so wie sichs anhört, müsste es eigentlich konstant über 30fps laufen (wenn es nicht gelockt wäre). Nur mit dem Lock auf 60fps hats halt nicht geklappt, weils hier und da eingebrochen ist.

Aber inwiefern das Bla war, werden wir dann kurz nach dem 15. November erfahren, wenn Digital Foundry ihren Check gemacht hat.

Auflösung ist natives 1080, wa.

Frag sich halt wieso Watch Dogs grafisch plötzlich so abgebaut hat. An der Konsole kanns ja nich liegen. Obwohl OW immernoch mehr Leistung erfordert als Schlauch.

Jo, 1080p nativ.

Bei Watch Dogs kann ich das angeblich so extreme Downgrade immer noch nicht sehen irgendwie... Sieht für mich genauso gut aus wie beim Debut Trailer... Klar, hier und da mal schlechte Screens oder langweilige Umgebungen, aber das hat man bei jedem Spiel.
Aber wenn es auf Konsolen wirklich so viel schlechter aussieht, wird das - wie bei Battlefield - weniger an der Hardware liegen, sondern vielmehr an ökonomischen Prozessen in diesen großen Unternehmen wie EA oder Ubisoft. Das Ding läuft halt, sieht einigermaßen nach was aus, dann wird kein Geld mehr in weitere Optimierungen gesteckt, auch wenn sie noch möglich wären.
Macht Ubi ja anscheinend auch bei PC-Ports so. Die Dinger laufen mehr oder weniger und zack - wird released.

Oder EA und Ubi konnten tatsächlich erst viel später mit der Entwicklung auf PS4 und X1 beginnen als die internen Studios und haben daher weniger Erfahrung mit den Kisten.

Mir bangts vor The Division.

Oder AC4. Ubisoft Kiev hat die PC Version gemacht. Und die ist auch noch Lead. :schreck:
Mal schauen wieviel Bugs es wieder in das fertige Produkt schaffen. AC3 PS3 war fast schon auf Piranha Bytes Niveau.

el_barto schrieb:
@Sam: Gedächtniselefant oder Suchfunktion? :D

Ich hatte noch im Hinterkopf, das Blacki von Anfang an die PS4 und Killzone Top fand und im Killzone Thread recht am Anfang musste man nicht lange suchen um fündig zu werden. :deal:

Dann wurde die PS4 Storniert, "keine Zeit usw." und später ne Wii U angeschafft. :gerri:
Wii U ist immer gut, allein wegen den Nintendo Titeln ist ja oft das Argument, wer aber ein Halo oder ein Killzone spielen möchte, der kommt um die Konsolen eben auch nicht herum.

Meinungen können sich ja ändern, keine Frage aber da bin ich dann eher ein Freund von Ehrlichkeit. :grins:

Meine Meinung ändert sich nicht. ;)

Ich würd mir sofort ne PS4 kaufen, aber ich bekomm Nachwuchs im Januar. Ich hab letzte Woche nen Kinderwagen gekauft der soviel gekostet hat wie das KZ Bundle. :lol:

Und ne WiiU hab ich gekauft weil meine Frau Mario spielen will. :oops:

Ich würd mir sofort ne PS4 kaufen, aber ich bekomm Nachwuchs im Januar. Ich hab letzte Woche nen Kinderwagen gekauft der soviel gekostet hat wie das KZ Bundle. :lol:

Deine Frau hat bald keine Zeit mehr für Mario, es sei denn, Ihr nennt euer Kind so. :p

Du hattest halt eine andere, positive Meinung zu dem was von Killzone gezeigt wurde als es aktuell der Fall ist. :deal:
Geht mich ja auch eigentlich nichts an, hatte ich halt nur im Hinterkopf. :Bier:

was habt ihr denn alle mit den kleinen kackern...ich mein wenn die nachts um 4 schreien zockt ihr eh noch....aber wenn ich das höre...ein kinderbuggy so teuer wie ps4 bundle...
machs wie in hangover...sieht eh cooler aus :D

also einen kinderwagen für 500 muss man nun wirklich nicht kaufen. das ist übertreiben. ein guter für die hälfte reicht eigentlich auch. und da habe ich keinen schrott gekauft. ;)

M4rius93 schrieb:
1382600249-killzone-shafow-fall-4.jpg

:shock::sabber:

:sleep: Sieht aus wie Halo 4. :grins:

halo4-009ulk4v.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-24-why-killzone-shadow-fall-is-almost-40gb-it-used-to-be-290

Whether played from hard disc or Blu-ray, van der Leeuw is particularly proud of how fast and seamlessly the game loads; it's been a pet project for the tech director, who hates how slow modern games have become to operate. Guerrilla has completely eliminated in-game load times after an initial 30 seconds, and removed all logos and splash screens from the game's start-up routine. It may take a while to download Killzone Shadow Fall, but once you have it, the game comes to you very quickly indeed.

"To me, that's still something that fills my heart with joy when I see it. You insert the disc and go straight to menu," he says. "People here worked very hard... We had to ask legal and Dolby, the epilepsy warning stuff, the logos from Havok - we had to negotiate with them that we could put it in the credits and not the title screen

find ich gut, ich bin auf dem pc großer fan von no-intro-patches.

mnk schrieb:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-24-why-killzone-shadow-fall-is-almost-40gb-it-used-to-be-290

Whether played from hard disc or Blu-ray, van der Leeuw is particularly proud of how fast and seamlessly the game loads; it's been a pet project for the tech director, who hates how slow modern games have become to operate. Guerrilla has completely eliminated in-game load times after an initial 30 seconds, and removed all logos and splash screens from the game's start-up routine. It may take a while to download Killzone Shadow Fall, but once you have it, the game comes to you very quickly indeed.

"To me, that's still something that fills my heart with joy when I see it. You insert the disc and go straight to menu," he says. "People here worked very hard... We had to ask legal and Dolby, the epilepsy warning stuff, the logos from Havok - we had to negotiate with them that we could put it in the credits and not the title screen

find ich gut, ich bin auf dem pc großer fan von no-intro-patches.

Mega !!! das sind die kleinen aber feinen Details!
Von Gamer für Gamer

el_barto schrieb:
Aber irgendwie schaffst dus grade, genau die Bilder hier rein zu stellen, die wirklich nicht so prickelnd sind :lol:

Da gibts weitaus bessere Screens. Wobei das ganze Paket (LIghting, volumetrische, beleuchtete Partikel, Realtime Reflections etc) eh erst in Bewegung so richtig zur Geltung kommt.

Das denke ich auch. Muss auch sagen, dass ich manche der Bilder nicht soo beeindruckend finde auf den ersten Blick. Man erkennt in jedem Bereich ne Steigerung aber es ist nicht sowas wie "The Order" wo man denken könnte es ist ein Renderfilm.
ABER gerade die von dir erwähnten Dinge wie Realtime Reflections auf praktisch jeder Oberfläche kommen wohl wirklich nur in Bewegung und auf nem großen Monitor ordentlich rüber + die total beeindruckende Texturqualität wie man sie von den Charakter-Screenshots vor einigen Wochen/Monaten sehen konnte.

Das macht das Spiel grafisch nicht zu einem Konkurrent für die Quantic Dream Techdemo aber wird wohl schon ziemlich beeindruckend wenn man es dann erstmal in ordentlicher Quali und Bewegung sehen kann.

mnk schrieb:
Frag sich halt wieso Watch Dogs grafisch plötzlich so abgebaut hat.

ein wort: ubisoft. das spiel hat nicht abgebaut, es wurde einfach nur von vorneherein zuviel versprochen.

Jo...die haben die Bullshot-Videos erfunden. Ubisoft kann man leider kein Stück mehr trauen...immerhin haben sie damals ein "Gameplay-Video" von Far Cry 3 auf der E3 vorgespielt was dann in keiner Version ob Konsole oder PC auf Ultra so aussah...

Schade finde ich das auch wegen The Division. Das ist bis jetzt immer noch eines der eindrucksvollsten angekündigten Spiele, aber das wird auch zu 60% Fake sein.

XtreCoolX schrieb:
Man muss auch keine Konsole für 500 kaufen...

Und 500 für einen vernünftigen Kinderwagen geht voll in Ordnung.

Aber egal BTT...

ja genau, mann muss keine konsole für 500 kaufen....da würd ich dem bengel eher laufen beibringen bis die konsolen kommen anstatt zu canceln :klopf: :grins:

Ubisoft war zu Xbox und PS2 Zeiten Top, heute ist der Laden scheiße. :tip: Die haben Rainbow Six und Ghost Recon getötet. :deal: Jetzt kloppen die sich so lange einen auf AC bis die Kiste auch ruiniert ist.

Zurück
Oben