Aldebaraner
Wetterhasser
Saugeil der Trailer! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Das sieht verdammt gut aus. Nur das Gesicht der roten Frau geht mal gar nicht. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, wirklich viel von der Story zu verstehen.![]()
drizzt schrieb:xJayFox schrieb:Das sieht verdammt gut aus. Nur das Gesicht der roten Frau geht mal gar nicht. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, wirklich viel von der Story zu verstehen.![]()
Space Nazis, Mauer, Explosionen.

Trayal schrieb:nachdem DICE BF4 auf den Next Gen Kisten wohl eher enttäuschend ausfallen wird.

STEEL schrieb:Trayal schrieb:nachdem DICE BF4 auf den Next Gen Kisten wohl eher enttäuschend ausfallen wird.
wer sagt das?![]()
.hack//Haseo schrieb:STEEL schrieb:Trayal schrieb:nachdem DICE BF4 auf den Next Gen Kisten wohl eher enttäuschend ausfallen wird.
wer sagt das?![]()
Fast jeder der es auf NextGen gezockt hat.
Bullit3006 schrieb:.hack//Haseo schrieb:STEEL schrieb:Trayal schrieb:nachdem DICE BF4 auf den Next Gen Kisten wohl eher enttäuschend ausfallen wird.
wer sagt das?![]()
Fast jeder der es auf NextGen gezockt hat.
Das was die jenigen gesehen haben war aber nicht die fertige Version.
.hack//Haseo schrieb:Die Augen sind echt verdammt gut.
![]()

drizzt schrieb:xJayFox schrieb:Das sieht verdammt gut aus. Nur das Gesicht der roten Frau geht mal gar nicht. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, wirklich viel von der Story zu verstehen.![]()
Space Nazis, Mauer, Explosionen.

WaldGespenst schrieb:also das BF4 gif sieht ja unglaublich real aus!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen