Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon echt fett aus. Muss man sagen. Aber man sieht auch, wo noch Luft nach oben ist. Diese Gen wird echt rocken. Vielleicht sogar noch mehr als die letzte. Die von der Qualität der Spiele, die beste war, die wir bisher hatte. Ever.

Opulenter Trailer. Aufgrund des Genres zwar für mich nur semi-interessant, aber wird wohl der technisch beste Launch Titel der Next Gen, nachdem DICE BF4 auf den Next Gen Kisten wohl eher enttäuschend ausfallen wird.

Das sieht verdammt gut aus. Nur das Gesicht der roten Frau geht mal gar nicht. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, wirklich viel von der Story zu verstehen. :ulgy:

Sehr treffend. :D

Ego Shooter mit halbwegs vernünftiger Handlung...da fallen mir in Gen 7 spontan nur The Darkness, die BioShock Serie und evtl. noch Spec Ops ein.

Fragt sich halt wie alt diese Version war. Ist die Version mehrere Monate alt, OK. Ist der Build aber erst wenige Wochen alt, dann darf man da keinen wirklich großen Wandel mehr erwarten.

.hack//Haseo schrieb:
Die Augen sind echt verdammt gut.

iCJ7mS7HLr3AC.gif

anscheint setzen die ganzen shooter in diesem jahr auf frauen. :D

bf4
awdc01.gif

cod: ghost
k-bigpic.gif

WaldGespenst schrieb:
also das BF4 gif sieht ja unglaublich real aus! :staun:

nur leider nicht auf nextgen. so wie hier einige behaupten. langsam geht mir die warterei auf den sack! ich will endlich videos und bilder von den fertigen spielen sehen! vergleichsvideos mit pc und currentgen! ich will zocken! :motz::waah:

Zurück
Oben