Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Killzone: Mercenary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW und hut ab was die entwickler aus der vita gequetscht haben. Grafisch und spielerisch sehr gelungen. Steuerung ist top und der multiplayer ist flüssing. Bin sehr angetan bisher
 
Zimtzicke schrieb:
Wie kommt's eigentlich, dass du Killzone auf der Vita spielen willst? Ich hab in Erinnerung, dass du kein sonderlich grosser Fan der PS3-Teile bist, oder? :?

Ich war dort nie dr größte freund der steuerung. Die wird man ja net 1:1 über lmmen haben nachdem man ja schon auf der ps3 per patch nachgeholfen hat
 
Heute das 4. Level gespielt. DAS ist Killzone. Keine Verschnaufpause, permanent in Bewegung, dutzende Higs, die von allen Seiten angreifen. Dazu die Raketenwerfer... das hat mich schon fast an den Sturm auf Visaris Palast aus Teil 2 erinnert. Die Areale sind fast alle so gemacht, dass man sich keinen "sicheren" Punkt aussuchen kann. Wenn ein Hig von links, rechts oder hinten angreifen kann, dann tut er es auch.

Sehr intensives Spielgeschehen, sehr geil!
 
So, bin durch. Spieldauer bei mir: 6 Stunden 58 Minuten. Also deutlichst höher als im Eurogamer Review und nichtmals viele Terminals gehackt. Liegt glaub einfach daran, das die Reviewer "trainiert" sind.

Zum Spiel selbst:

Grafik: sensationell für Handheld
Sound: top
Steuerung: überraschend gut
KI: clever!
Story: vorhanden

Ich hab echt nix zu motzen. Paar Trigger-Event Bugs gab es; hier und da zu hektisch; die ein oder andere Mission hätte länger sein können; ich hab nicht geblickt wie man Granaten nachkauft; die Drohnen zu spät für mich entdeckt!

Klarer Kauftipp meinerseits. MP muß ich noch antesten.
 
Darko schrieb:
So, bin durch. Spieldauer bei mir: 6 Stunden 58 Minuten. Also deutlichst höher als im Eurogamer Review und nichtmals viele Terminals gehackt. Liegt glaub einfach daran, das die Reviewer "trainiert" sind.

Zum Spiel selbst:

Grafik: sensationell für Handheld
Sound: top
Steuerung: überraschend gut
KI: clever!
Story: vorhanden

Ich hab echt nix zu motzen. Paar Trigger-Event Bugs gab es; hier und da zu hektisch; die ein oder andere Mission hätte länger sein können; ich hab nicht geblickt wie man Granaten nachkauft; die Drohnen zu spät für mich entdeckt!

Klarer Kauftipp meinerseits. MP muß ich noch antesten.

Granten kannst bei den Waffenboxen nachkaufen, aber auch nach dem ersten durchspielen finde ich die Missionen mit den Herausforderungen noch motivierend.
 
Angezockt und weggelegt. So einfach sollte ich mir keine Pseudo-Military-Schlauchshooter mehr kaufen, egal welche Plattform und/oder Grafik. :-/
 
Wenn du immer noch gerne CoD und Konsorten spielst, machste mit Killzone sicherlich auch nichts falsch. Ich bin im Moment lieber von Persona 4 gefesselt. Tolles Spiel!! :D
 
So, zum zweiten mal durch.

Die Story zieht ja später richtig an. Anfangs dachte ich noch der rote Faden fehlt, ab der vierten Mission entwickelt es sich aber. Zum Rest wurde alles gesagt: Sehr ordentliche Steuerung, überragende Grafik.

Pflichtkauf für Egoshooter-Fans mit Vita.
 
Ach, fast vergessen: Die agile KI ist Klasse, die Gegner geben sich untereinander Deckungsfeuer und setzen einen immer unter Druck.

Zusammen mit dem guten Waffengefühl und erstklassigen Soundeffekten ergeben sich die intensivsten Gefechte, die man auf einer portablen Konsole momentan erleben kann.
 
Zurück
Oben