Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Ob das jeder Vitabesitzer kostenlos bekommt? So als Abschiesgeschenk für die tote Vita.
Vita Tot?Laruzo schrieb:Ramflo schrieb:Ob das jeder Vitabesitzer kostenlos bekommt? So als Abschiesgeschenk für die tote Vita.
In was für einer Welt lebst du?Vita Tot?
Ramflo schrieb:Laruzo schrieb:Ramflo schrieb:Ob das jeder Vitabesitzer kostenlos bekommt? So als Abschiesgeschenk für die tote Vita.
In was für einer Welt lebst du?Vita Tot?
Im hier und jetzt. Und jetzt ist die Vita mehr als irrelevant. Unabhängig davon, dass alle paar Monate noch gute Spiele erscheinen.

Ramflo schrieb:Die Vita hat in der Woche es nicht mal geschafft den 3ds zu überholen. Auch als vitabesitzer sollte man so realistisch sein, dass die Zukunft (im Moment) nicht gut aussieht.

Laruzo schrieb:und die zukunft sieht perfekt aus, mach dir da keine sorgen![]()

snowman schrieb:Wenn ich sehe, dass man zum Waffenwechseln über den Screen streicht, muss ich echt mal kotzen.
Da ist die Touchsteuerung mit dem Vorschlaghammer in das Gameplay gezimmert worden.
Kann man hoffentlich abstellen.
Immo hab ich nur Art Academy was mich versorgt unterwegs.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen