Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Mich interessiert der Durchschnitt nicht. Mich interessiert, wie das Review geschrieben wurde und was zu dem deutlich schlechteren Ergebnis im Vergleich zu Killzone 2 führt.

Ich kann viel verstehen. Aber wenn man das Review zu Teil 2 liest, welches wesentlich mehr Kritikpunkte im Fliesstext hatte, und das bekommt 91% bei gameswelt... und dann lese ich das Review zu Teil 3, welcher wohl in allen Belangen besser ist als Teil 2... und das bekommt 5% weniger... sorry, es kann fast nur an der Story liegen. Die muss so dumm sein, dass man das Spiel deswegen so massiv abwertet. Dann allerdings müsste ein Modern Warfare 2 bei ungefähr 70% liegen.

Ich würde mir sogar gefallen lassen wenn gameswelt sagt, dass sich seit Teil 2 zu wenig getan hat, dass sich das Genre und bestimmte Genrevertreter weiter entwickelt hätten. Haben sie aber nicht, und ich spiele viele Shooter. Selbst ein CoD tritt seit mehreren Teilen auf der Stelle.

Nee nee, hier wurde IMO tief ins Klo gegriffen.

Besser hätte ich es nicht sagen können. :deal:

Weil er, glaub ich zumindest, bei der Deutschen Version die Collectors Edition bekommt und in der amerikanischen Fassung nicht.

Jetzt wärs mal wirklich Zeit für ein Sub-Forum.

Wurden KZ 2 und KZ3 nicht von versch. Redakteuren getestet?

Und die Helghast Uniform bei der PR Aktion sieht schäbig aus.
Zum KZ 2 Release lief auch mal einer durch die Gegend und die sah 1:1 wie im Spiel aus.

So gerade die Single-Player Demo gezockt:

Grafik: Sehr Gut - Genial
Sound: Bombastisch gut
Atmosphäre: Sehr gut
Action: :ugly: braucht man wohl nix zu sagen
Steuerung/Kontrolle: Sehr gut
Soundtrack: Gut-Sehr Gut (was man bisher hören konnte)
Gegner/K.I.: anspruchsvoll
Synchro: Gut (-Sehr Gut)

Drauflosrennen und rumballern is nicht, sowie im Vorgänger schon.

Fazit: Das Spiel wird der Hammer, für mich DER Shooter dieser Konsolengeneration! :dhoch:

ich weiß echt nicht, was ich bemängeln sollte, ab und zu ist die Grafik nicht immer auf dem höchstmöglichen Grade oder Stufe oder wie man sagen soll, aber das ist in den anderen Spielen ja auch nicht so ;) keine Ruckler, keine Ladesequenzen sind auch positiv hervorzuheben.

Ich freu mich auf meine Helghast Edition :)

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich habe die Demo jetzt vier Mal gespielt. Und jedes Mal war das Gefecht gegen die drei Jetpack-Highs anders. Die starten zwar immer gleich, aber was dann passiert ist immer unterschiedlich. Ihre Flug- oder Laufbahnen sind nicht gescriptet. :dhoch:

Zurück
Oben