Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mir die Demo heute Nachmittag mal zu Gemüte geführt und bin/war positiv überrascht! Die Grafik und vor allem der Sound sind bombe und wirklich beeindruckend. Allerdings werde ich mit dem Dual Shock nicht warm, und schon gar nich bei Shooter. Die konvexen ANALogsticks sind ein Graus ... :(

Habe es aber auch nur geschafft gegen Bots zu spielen, da ich in kein Multiplayermatch komme. Aber für mich ein D1 Kauf, bei dem Hammer Sound und Grafik.

Eine "Zusammenfassung Seite 1" fand aber auch schon ewig nicht mehr statt. Eigentlich könnte man das aus dem Titel endlich mal rausnehmen.

Ich nehme mal an es wird wie bei Teil 2 eh ein Sub kommen.

n385055 schrieb:
Also ich hab mir die Demo heute Nachmittag mal zu Gemüte geführt und bin/war positiv überrascht! Die Grafik und vor allem der Sound sind bombe und wirklich beeindruckend. Allerdings werde ich mit dem Dual Shock nicht warm, und schon gar nich bei Shooter. Die konvexen ANALogsticks sind ein Graus ... :(

Habe es aber auch nur geschafft gegen Bots zu spielen, da ich in kein Multiplayermatch komme. Aber für mich ein D1 Kauf, bei dem Hammer Sound und Grafik.

D1 Kauf ? Was bedeutet das :?

Gamepro schreibt, dass auf der dt. Disc alle Sprachen drauf wären.
Gilt das wohl auch umgekehrt?
Seit Uncharted 2 traue ich Sony in der Hinsicht nicht mehr wirklich.
Falls es aber wieder nur eine EU Version geben wird würde ich es wohl bei Amazon.uk bestellen.

fd99cb3b.jpg

n385055 schrieb:
Allerdings werde ich mit dem Dual Shock nicht warm, und schon gar nich bei Shooter. Die konvexen ANALogsticks sind ein Graus ... :(

Ich rocke bei Halo mit dem 360 Pad genauso wie bei BC2 mit dem PS3 Pad. Reine Gewohnheit! Ich dachte auch immer, mit dem Pad würde das niemals hinhauen. Falsch gedacht.

Spielor schrieb:
Gamepro schreibt, dass auf der dt. Disc alle Sprachen drauf wären.
Gilt das wohl auch umgekehrt?
Seit Uncharted 2 traue ich Sony in der Hinsicht nicht mehr wirklich.
Falls es aber wieder nur eine EU Version geben wird würde ich es wohl bei Amazon.uk bestellen.

Vermutlich nicht, ich hatte mir jüngst für meine Verwandschaft die billige dt. LBP2 Version gekauft und für mich die UK CE des Spiels besorgt. Die dt. Disc wird in der XMB als EU Version angezeigt und die UK Disc explizit als UK Version. Besonders perfide ist, daß auf der UK Disc sogar das USK Siegel drauf ist, aber trotzdem ist keine dt. Sprache zu finden. Das kann man also bei Sony mittlerweile auch nicht mehr als Indikator heranziehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie es bei KZ3 auch so machen werden.

Die wird es weiterhin geben. Gerade die KI wird wieder überall gelobt.

Ich will es hoffen. :)

Ich habe gerade das 8 Seiten Review der Play3 gelesen, es wird erwähnt, dass die Gegner hinterlistiger sein könnten und sie nicht die cleversten sind.

Dafür sollen sie "unberechenbar" sein, wechseln oft die Position und hechten auch mal in Deckung.

Sie schlucken teilweise mehr Kugeln als einem lieb ist und sie sind sehr "zielsicher". :tip:

Es soll wirklich jedes Gefecht richtig Spaß machen.:)

Die Spielzeit wird mit 7 - 9 Stunden angegeben.

Die Grafik wertet die Play 3 als Referenz. Wenn man etwas kritisieren wollte, dann wären das teilweise die nur "soliden" Texturen und ab und an ein wenig Kantenflimmern.

Der Sound ist in 7.1 abgemischt und wird als sehr wuchtig und extrem räumlich beschrieben, Bad Company 2 bleibt auf dem Gebiet aber ungeschlagen.

Die Sprache kann man wohl im Menü auf Englisch umstellen.:dhoch:

Wenn man spielerisch etwas kritisieren wollte, dann das KZ3 nichts innovatives oder revolutionäres bietet.

Alles schon mal gesehen, aber nie so spektakulär.:deal:

Was mich etwas verwundert ist, dass die Spielerzahl im Multiplayer im Gegensatz zum 2ten Teil von 32 auf 24 Spieler reduziert wurde.

Die Grafikqualität des Multiplayers wurde ebenfalls reduziert. :shock:

Im Koop bleiben Bereiche des Bildschirms schwarz. Balken. :staun:

Aldebaraner schrieb:
Was mich etwas verwundert ist, dass die Spielerzahl im Multiplayer im Gegensatz zum 2ten Teil von 32 auf 24 Spieler reduziert wurde.

Die Grafikqualität des Multiplayers wurde ebenfalls reduziert. :shock:

Im Koop bleiben Bereiche des Bildschirms schwarz. Balken. :staun:

naja find ich nicht so schlimm, als ich letztns KZ2 im MP gespielt hab, kam in den großen Spielen mit 32 Leuten kaum Spaß auf, dauernd wirft irgendwer eine Granate und man geht alle 1-20 sekunden drauf und muss dann 5 sek auf den Respawn warten, 24 is absolut ausreichend, IMO.

hab ich mir schon gedacht, is doch so gut wie bei jedem Spiel so :? CoD MW2 sieht im SP auch besser aus als im MP ...

und das mit dem Koop kennt man auch schon aus Videos (?) und Screens.

naja find ich nicht so schlimm, als ich letztns KZ2 im MP gespielt hab, kam in den großen Spielen mit 32 Leuten kaum Spaß auf, dauernd wirft irgendwer eine Granate und man geht alle 1-20 sekunden drauf und muss dann 5 sek auf den Respawn warten, 24 is absolut ausreichend, IMO.

Auf entsprechend großen Karten sind die 32 Spieler schon sehr cool. :)
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass die Kartengröße somit auch reduziert wurde. :deal:

Also nach der Beta hab ich die Befürchtung irgendwie nicht mehr, das Frozen Damm level is eigentlich ganz gut, Außen und Innenabschnitte und groß genung für die max. Anzahl an Spielern, und DLC wirds vermutlich auch wieder geben :grins:

Aldebaraner schrieb:
Wenn man spielerisch etwas kritisieren wollte, dann das KZ3 nichts innovatives oder revolutionäres bietet.

Alles schon mal gesehen, aber nie so spektakulär.:deal:

Sowas kann ich aber auch nicht mehr hören. Was soll ein FPS denn im Jahre 2011 noch innovatives oder gar revolutionäres bieten? Ein Kombosystem wie bei Bulletstorm? :kaffee:

Wichtig sind eher die Details, dass beispielsweise kein nerviges Respawn stattfindet bis man einen gewissen Punkt erreicht hat. Oder kein zu extremes backtracking stattfindet, ansonsten kann man das Rad bei einem FPS schon seit Ewigkeiten nicht mehr neu erinfinden.

joa, das seh ich auch so wie Freezi, aber irgendwo ist halt der ganz große WOW Effekt nicht mehr gegeben, man hat es halt wirklich schon mal irgendwo gesehen (zwar schlechter, aber immerhin)

Killzone ist in der Sparte doch noch recht innovativ dank Move und 3D :deal: (wobei mir persönlich die beiden Features total egal sind :D )

Move betrachte ich nicht als Innovation sondern als Genickbruch bei solchen Spielen.

Innovationen kann man wenn nur noch bei der KI, der Inszenierung und bestimmten Details anbringen. Und in dem Zusammenhang bietet Killzone 3 da wohl wesentlich mehr als die Call of Dutys. Allein schon die Animationen der Gegner, und wie sie sich verhalten, zeugt von einer kleinen Kunst, die man in anderen Shootern so nicht sieht. Frage mich wieso die Gegner bei CoD immer noch so komisch umfallen wie vor 10 Jahren.

Zurück
Oben