WaldGespenst schrieb:auf welcher schwierigkeits stufe hast du gespielt?![]()
Normal.
Bin im Spiel 57 Mal gestorben. Davon aber sicherlich 47 Mal im letzten Level...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:auf welcher schwierigkeits stufe hast du gespielt?![]()

Zimtzicke schrieb:Jup, mühsam trifft es ganz gut. IMO der einzige Schwachpunkt des Spiels. Dafür habe ich selten einen geileren Abspann erlebt, Gänsehaut pur. Hat für Radec entschädigt.![]()

Good God schrieb:Also ich hab ihn 2 mal geschafft, auf leicht und auf normal ... wobei normal definitiv ein quälender Kampf war![]()
Bekanntlich ist Entwickler Guerilla Games mit den Arbeiten an Killzone 3 fertig. Wenig verwunderlich, wird die lang erwartete Fortsetzung am 25. Februar 2011 in den Händelregalen zu finden sein. Um die Zeit ein wenig zu überbrücken und sich ggf. einen ersten Vorgeschmack zu holen, darf ab Anfang Februar 2011 zur Probe gespielt werden. Wie nun im offiziellen, europäischen Playstation-Blog durch Chris Weatherhead, Senior Product Manager im Hause Sony (SCEE) bekannt gegeben wurde, werden nicht mehr nur wie bisher Playstation Plus Mitglieder den Mehrspieler-Part ausprobieren können. Ab dem 3. Februar 2011 sollen demnach, so die Meldung von Weatherhead, alle Playstation 3 Besitzer die Möglichkeiten haben, in Killzone 3 reinschüffeln zu können.
Demnach wird sozusagen ein kleines Paket geschnürt, mit dem Spieler die Karte Frozen Dam antesten dürfen. Dabei handelt es sich um eine Mehrspielerkarte, die mit den Modi Guerrilla Warfare, Warzone und Operations zum Spielen einlädt. Ergänzt wird das Angebot durch einen Offline-Modus, in dem Bots darauf warten, von euch nieder geschossen zu werden.
Wie erwähnt, startet die – wie man sie noch nennt „offene Beta-Phase“ (obwohl der Titel eigentlich fertig gestellt ist), am 3. Februar 2011 und endet am 15. Februar 2011.
Good God schrieb:Ja, das ist wirklich schade ... ich hätte auch fast das Handtuch geworfen und war schon ziemlich frustriert nach den unzähligen Toden, aber ich würds an deiner Stelle nicht ganz so unvollendet lassen. Am besten 1-2 Wochen vor KZ3 Release nochmal auf "leicht" durchzocken und im letzten Level evtl. ein paar Tipps aus dem Internet beachten![]()
Alpacino80 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NQR5mKEHGw0&feature=related[/vid]

Freezi schrieb:Jepp, sieht schon klasse aus, dumm nur dass ich die Map wohl nie spielen werde da ich mich null für MP interessiere.![]()
WaldGespenst schrieb:sieht richtig geil aus!! :SABBER:
ich überlege in den etzten tagen sowieso schon ob ich lieber zu Killzone 3 greifen soll aber eigentlich hatte ich Bulletstorm für ende februar eigeplant...
Freezi schrieb:Jepp, sieht schon klasse aus, dumm nur dass ich die Map wohl nie spielen werde da ich mich null für MP interessiere.![]()
aber die wird ihren ursprung bestimmt aus einer Kampagnen mission haben!?

Alpacino80 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NQR5mKEHGw0&feature=related[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen