Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Also ich hab ihn 2 mal geschafft, auf leicht und auf normal ... wobei normal definitiv ein quälender Kampf war :D

Eins der ganz ganz wenigen Spiele wo ich den Boss nicht besiegt habe. An dem Abend als ich zu ihm kam bin ich bald verrückt geworden, ich hab den nicht knacken können. Und da ich derartig lange für die ersten Wellen gebraucht habe, war ich bei ihm selbst dann völlig am Ende.

Ich habe es allerdings dann aus Frust kein weiteres mal mehr probiert. Daher ist KZ2 bei mir quasi noch unvollendet.

Ja, das ist wirklich schade ... ich hätte auch fast das Handtuch geworfen und war schon ziemlich frustriert nach den unzähligen Toden, aber ich würds an deiner Stelle nicht ganz so unvollendet lassen. Am besten 1-2 Wochen vor KZ3 Release nochmal auf "leicht" durchzocken und im letzten Level evtl. ein paar Tipps aus dem Internet beachten :)

Bekanntlich ist Entwickler Guerilla Games mit den Arbeiten an Killzone 3 fertig. Wenig verwunderlich, wird die lang erwartete Fortsetzung am 25. Februar 2011 in den Händelregalen zu finden sein. Um die Zeit ein wenig zu überbrücken und sich ggf. einen ersten Vorgeschmack zu holen, darf ab Anfang Februar 2011 zur Probe gespielt werden. Wie nun im offiziellen, europäischen Playstation-Blog durch Chris Weatherhead, Senior Product Manager im Hause Sony (SCEE) bekannt gegeben wurde, werden nicht mehr nur wie bisher Playstation Plus Mitglieder den Mehrspieler-Part ausprobieren können. Ab dem 3. Februar 2011 sollen demnach, so die Meldung von Weatherhead, alle Playstation 3 Besitzer die Möglichkeiten haben, in Killzone 3 reinschüffeln zu können.

Demnach wird sozusagen ein kleines Paket geschnürt, mit dem Spieler die Karte Frozen Dam antesten dürfen. Dabei handelt es sich um eine Mehrspielerkarte, die mit den Modi Guerrilla Warfare, Warzone und Operations zum Spielen einlädt. Ergänzt wird das Angebot durch einen Offline-Modus, in dem Bots darauf warten, von euch nieder geschossen zu werden.

Wie erwähnt, startet die – wie man sie noch nennt „offene Beta-Phase“ (obwohl der Titel eigentlich fertig gestellt ist), am 3. Februar 2011 und endet am 15. Februar 2011.

Good God schrieb:
Ja, das ist wirklich schade ... ich hätte auch fast das Handtuch geworfen und war schon ziemlich frustriert nach den unzähligen Toden, aber ich würds an deiner Stelle nicht ganz so unvollendet lassen. Am besten 1-2 Wochen vor KZ3 Release nochmal auf "leicht" durchzocken und im letzten Level evtl. ein paar Tipps aus dem Internet beachten :)

Gestern mit nem Kumpel zweieinhalb Stunden an diesem Scheißkerl auf Normal gesessen, dann war er endlich platt. Ich habs allerdings nicht geschafft. Schon seltsam, manche haderten am Uncharted 2 Boss, oder diversen God of War III Bossen, da hatte ich gar keine Probs. Aber der Killzone 2 Boss ist mal echt Scheiße.

Wir haben ihn mit dem Flammenwerfer bekämpft, dadurch brennt der dauernd und man kann ihn immer sehen, letztendlich half es dann zwischendurch immer mit der Knarre auf ihn zu ballern. Am besten macht man das in der oberen Etage in einer Ecke, da er sich dann immer recht nah bei einem befindet.

Trotzdem, vom Design her ein furchtbar schlechter Boss. Der Rest des Spiels war aber einfach nur klasse.

Atemberaubent Hübsch, und mal ne richtig geile zerstörte Industie Gegend. Klasse!!!
Da wünscht ich mir jetzt doch ne PS3 =/

:traurig:
Killzone2-1.gif

sieht richtig geil aus!! :SABBER:

ich überlege in den etzten tagen sowieso schon ob ich lieber zu Killzone 3 greifen soll aber eigentlich hatte ich Bulletstorm für ende februar eigeplant... :?

Freezi schrieb:
Jepp, sieht schon klasse aus, dumm nur dass ich die Map wohl nie spielen werde da ich mich null für MP interessiere. :grins:

aber die wird ihren ursprung bestimmt aus einer Kampagnen mission haben!? ;)

WaldGespenst schrieb:
sieht richtig geil aus!! :SABBER:

ich überlege in den etzten tagen sowieso schon ob ich lieber zu Killzone 3 greifen soll aber eigentlich hatte ich Bulletstorm für ende februar eigeplant... :?

Freezi schrieb:
Jepp, sieht schon klasse aus, dumm nur dass ich die Map wohl nie spielen werde da ich mich null für MP interessiere. :grins:

aber die wird ihren ursprung bestimmt aus einer Kampagnen mission haben!? ;)

da haben wirs wieder mitm geld scheißen :lol:

...geiler trailer! :dhoch:

Zurück
Oben