Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht das schrecklich aus in dem Video. :fp: Gleicht ja schon fast einem Rail-Shooter :lol:
Nein, ich werde Killzone 3 mit Sicherheit mit dem Controller spielen. Ich hätte mir den Move-Dreck niemals kaufen sollen. Seit ich es habe, liegt das nur rum und verstaubt.

Diesmal werd ich mich auch zum höchsten Rang im MP durchkämpfen, ... aber die Punkte die man vom vorletzten auf den letzten Rang braucht bei KZ2 sind irgendwie utopisch :D das tu ich mir nicht (mehr) an bis KZ3 kommt.

7777. Beitrag - yeah

flexx schrieb:
Sieht das schrecklich aus in dem Video. :fp: Gleicht ja schon fast einem Rail-Shooter :lol:
Nein, ich werde Killzone 3 mit Sicherheit mit dem Controller spielen. Ich hätte mir den Move-Dreck niemals kaufen sollen. Seit ich es habe, liegt das nur rum und verstaubt.

Das Problem bei Move sowie auch bei der Wii-Remote ist einfach dass ein zweiter Analogstick fehlt. Ich find es traurig das man einfach denkt dass es ausreicht den rechten-Analog komplett durch die bewegungserkennung zu ersetzen. Beides zusammen Analogstick zum drehen, auf und ab schauen + das genaue Zielen mit der Bewegungserkennung hätte diese Erfindung für Shooter vllt wirklich Interessanter gemacht. So kommt man sich aber irgendwie gehandicapt vor, wie ein zustark betrunkender Soldat der mit seinem Gleichgewicht zukämpfen hat. Naja vllt sind gewisse leute so schlau und werden beim nächsten mal den rechten-analog drauf lassen.

So wie diese Bewegungssteuerungs Zubehör konzipiert sind sind sie für mich einfach nutzlos. Leider...

Mämämämä:tip:

Im übrigen kann man bei Amazon nun die Helghast Edition für 190 € vorbestellen.
Tja, der Preis ist eine Frechheit, Sony.
Die US Version kostet bei dem bestimmt gleichen Inhalt 130 $, was 97 € entspricht.
Das man nicht umrechnen darf ist klar.
Aber das man noch nicht mal eine 1:1 Umrechnung durchführt und solch einen Aufpreis verlangt geht gar nicht:drunter:
Dasselbe hat Sony schon bei GT5 gemacht (wir kriegen ne Signature für 130 € oder mehr und in den USA gibt es die fast gleiche (afair nur ohne Geldbörse) für 80 $).

ARGH!

Für 180 € kriege ich schon ne neue Wii plus Game oder bei Zavvi 9 Games (:D).
Nene, so net.
Mir zu teuer.

Servus,

kurz Frage zu den Versionen, welche dieser beiden sollte ich nehmen?
Uncut sind wie es aussieht beide, deutlich billiger ist die UK, eigentlich nehme ich auch oft die UK.

Killzone 3 (UK Version, uncut)
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=46607&hb=6

Killzone 3 (uncut)
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=46386&hb=6

Danke

Ich würd die UK nehmen.
1. billiger
2. ziemlich wahrscheinlich auch auf Deutsch
3. biste auf der sicheren Seite mit UNCUT, seitdem CoD MW2 mit Uncut beworben wurde darf man sich da nie sicher sein ... IMO

Warum nicht?
Killzone 2 bot in der UK, US und der EU Version generell (gab vielleicht nur eine?) Version je deutsche Sprachausgabe und Untertitel und die japanische hatte zumindest noch dt. Untertitel gehabt.

Hatte eben meine KZ2-UK nochmal drin und trotz Deutscher Systemeinstellung kommt da nix Deutsches.
Gibt/gab es vielleicht doch mehrere Versionen ? Hab meine gleich zum Release geholt.

Ich halte heute alles für möglich. Meine US-Version von DRAGON AGE geht nach der Systemsprache (da ist Deutsch mit druff). Andere UK-Games haben das in den Optionen oder halten sich auch an die Systemsprache. Da ist nix einheitlich, folglich kann man wohl auch jetzt noch nicht sagen, welche KZ3-Version was für Sprachen beinhaltet.

Zurück
Oben