Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weißt aber schon, dass der gute flexx das anders meinte ? ;)

Er suchte halt einfach nach einem "wunden Punkt", Zusammenhänge sind da zweitrangig. Die BAZONG'sche unfassbare Röhrenthematik wird eh jede Woche von irgendeinem Neandertaler hier ausgepackt.
Wenn einem halt nix mehr einfällt, zieht man die Trumpfkarte mit der Röhre drauf :grins:

Genau, nur aus diesem Grund bin ich ja überhaupt hier und deshalb fand ich Killzone 2 ja auch ziemlich ok. Logisch. :grins:

killzoneq.jpg

Aus irgendeinem Grund erinnert mich dieser Typ bzw. die Szene im Trailer an den Joker :D.

Geiler Trailer. :huldig: Wenn ich diese Grafikpracht sehe, und mir dann vorstelle wie Bazong das alles auf einer alten Röhre spielt, wird mir echt ganz anders. :ugly:

Ich denke, das ist eine persönliche Sache jedes Einzelnen, wie er damit verfährt. Aber Euer Leben muß schon langweilig sein, wenn Ihr Euch immer wieder darauf stürzt.

BAZONG schrieb:
@ freezi
Das hat mehr etwas mit Deiner intoleranten Grundeinstellung zu tun ;)

Intolerant? Sorry, das ist doch Blödsinn. Du kannst von mir aus auf einem s/w zocken und ich würde es tolerieren, aber verstehen muss ich es nicht. Nur kannst du mit deiner Röhre die Grafikpracht nun mal keineswegs so genießen wie die jenigen mit HD Flachbildschirmen. Das ist Fakt.

Das ist quasi wie ein neuer PC mit einem uralten VGA Monitor.

Ist natürlich deine Sache, aber das Potential was du da verschenkst ist schon schade.

Schon Killzone 2 sah auf der PlayStation 3 so richtigt gut aus. Der Nachfolger namens Killzone 3 will in dieser Hinsicht nochmals nachlegen. Doch auch in Sachen Story wird der Shooter offenbar deutlich zulegen, denn wie aus einer Alterskennzeichnung und der dazugehörigen Beschreibung der British Board of Film Classification (BBFC) hervorgeht, wird Killzone 3 Zwischensequenzen von rund 70 Minuten Länge vorweisen.

Die BBFC hat Killzone 3 ab 18 Jahren freigegen. Die BBFC berichtet von blutigen Gewaltszenen und nicht jugendfreiem Sprachgebrauch. Auch die deutsche USK hat das Actionspiel mit dem roten "Ab 18"-Siegel versehen, was eigentlich keine Überraschung ist, da auch der Vorgänger Killzone 2 genau so eingestuft wurde. Dem deutschen Release steht also nichts mehr im Weg.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93509

nee.. sorry, aber die move-steuerung in verbindung mit killzone überzeugt mich nicht wirklich. da spiel ich es wirklich lieber über den guten alten ds3.

Zurück
Oben