Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kicktipp-Runde zur Euro 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage sind wirklich scheiße, und können mir auch noch die Führung versauen. Da habe ich nämlich morgen definitiv einen Nuller, und die Leute nach mir holen Punkte. So gesehen sind die Fragen ja spannend, aber 5 Punkte sind einfach zu viel.

Wenn Deutschland die meisten Tore schießt und EM wird, hat Nobi die besten Chancen auf den Endsieg. Gewinnt dann auch noch England morgen ist er so gut wie durch.

Freezi schrieb:
Wenn Deutschland die meisten Tore schießt und EM wird, hat Nobi die besten Chancen auf den Endsieg. Gewinnt dann auch noch England morgen ist er so gut wie durch.

20363820.jpg

extraleben schrieb:
Selbst wenn dann bekommt er noch Punkte für den richtigen Titeltip .. :heul:

Da haben wir dasselbe getippt. Aber es sieht so aus als wenn Deutschland die meisten Tore schießt, derzeit 9, Spanien hat 8. Und das kann mir als Führer dann den Sieg kosten.

Freezi schrieb:
extraleben schrieb:
Selbst wenn dann bekommt er noch Punkte für den richtigen Titeltip .. :heul:

Da haben wir dasselbe getippt. Aber es sieht so aus als wenn Deutschland die meisten Tore schießt, derzeit 9, Spanien hat 8. Und das kann mir als Führer dann den Sieg kosten.

es geht nicht darum, welches team die meisten tore schießt.
es geht darum, welche mannschaft den spieler stellt, der am ende die meisten tore schießt. also gomez bei deutschland mit 3 toren. oder ronaldo mit 3. oder oder oder

und gewöhn dir mal deinen slang ab.. endsieg.. führer :ugly:

Zurück
Oben