Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

extraleben schrieb:Bin 1 Punkt hinter meinem Bruderund wenn D die Meisterschaft holt hab ich ja kaum mehr Chancen gegen ihn zu gewinnen
extraleben schrieb:Bin 1 Punkt hinter meinem Bruderund wenn D die Meisterschaft holt hab ich ja kaum mehr Chancen gegen ihn zu gewinnen

Freezi schrieb:Wenn Deutschland die meisten Tore schießt und EM wird, hat Nobi die besten Chancen auf den Endsieg. Gewinnt dann auch noch England morgen ist er so gut wie durch.
Freezi schrieb:Wenn Deutschland die meisten Tore schießt und EM wird, hat Nobi die besten Chancen auf den Endsieg. Gewinnt dann auch noch England morgen ist er so gut wie durch.
extraleben schrieb:Selbst wenn dann bekommt er noch Punkte für den richtigen Titeltip ..![]()
Freezi schrieb:extraleben schrieb:Selbst wenn dann bekommt er noch Punkte für den richtigen Titeltip ..![]()
Da haben wir dasselbe getippt. Aber es sieht so aus als wenn Deutschland die meisten Tore schießt, derzeit 9, Spanien hat 8. Und das kann mir als Führer dann den Sieg kosten.

döschensam schrieb:extraleben schrieb:Bin 1 Punkt hinter meinem Bruderund wenn D die Meisterschaft holt hab ich ja kaum mehr Chancen gegen ihn zu gewinnen
hat pil nicht schon aufgehört zu tippen ?!
und führe noch vor ihm. 

Wat?! oOpil schrieb:döschensam schrieb:extraleben schrieb:Bin 1 Punkt hinter meinem Bruderund wenn D die Meisterschaft holt hab ich ja kaum mehr Chancen gegen ihn zu gewinnen
hat pil nicht schon aufgehört zu tippen ?!
:und führe noch vor ihm.
Und anscheinend kann sich Freezi bald die Beerdigung leisten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen