Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*

bleib doch mal locker... sind grade mal 6 spieltagerum und schon gibts trara*rofl*

Geil, Dzeko zwei Vorlagen ein Tor, Khedira Vorlage, nur meine Frankfurter Defensive inkl Torhüter steht irgendwie nicht so gut da. Jetzt müssen später nur noch Olic und Petric treffen!

Bexter schrieb:
Na endlich mal wieder ein Head2Head gewonnen.
33:-12 gegen Mingo *g*
Fanatic hat dafür mit 48 Punkten diesmal alle abgezogen :D

Und gegen wen muss er spielen? :motz:

Hab jetzt ein Punkteverhältnis von 272:238 das kann es doch nicht sein...

Wenigstens konnte ich in der Gesamtwertung meine Führung leicht ausbauen. :p

Puh, diesen Spieltag gegen Benno das Head2Head gehabt - nachdem ich gesehen habe, dass er Merte in der Abwehr hat, habe ich schon mit einer bitteren Niederlage gerechnet.
Also gerade die Printausgabe des Kickers genommen und gerechnet - allein Merte bringt ihm 13 Punkte. Aaaaaber, er hat auch fünf Spieler aufgestellt, die Minuspunkte bringen - davon zwei die - 6 bringen :D

Ich komme dieses Mal ohne Minuspunkte aus und sammele 34 Punkte, während Benno am Ende nur noch bei 5 landet.
Ergo: Siiiieg! :D

Krasse Scheiße, man habe ich mich verrechnet. Benno hat doch 29 Punkte geschafft und ist Drittbester an diesem Spieltag. Aus irgendeinem Grund habe ich aber sogar 55 Punkte gemacht...geile Scheiße...muss erst mal schauen, wer bei mir so stark war *g*

Krass und in der Gesamtwertung auf Platz 2 vorgeprescht und bis 16 Punkte an Hana ran!!! :D

Zurück
Oben