Bexter schrieb:ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*
bleib doch mal locker... sind grade mal 6 spieltagerum und schon gibts trara*rofl*



