Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein Team für die Saison steht:

Tor: Manuel Neuer
Abwehr: Magnin, Naldo, Breno
Mittelfeld: Dejagah, Castelen, Holtby, Ze Roberto
Sturm: Maicosuel, Kuranyi, Boakye

Ersatzbank: Amsif, Geromel, McKenna, Rincon, Jones (da noch verletzt), T. Müller

Gerri schrieb:
kann man danach nicht mehr bieten? und v.a. WANN werden die Spieler auf die ich geboten habe zugeteilt?
`
Ist der Transfermarkt das ganze Jahr offen?

Hier ist mal der Spielplan:

http://manager.kicker.de/pro/spielplan/manid/4033015

Letzte Transferphase vor Beginn der Saison hat eben begonnen und dauert bis Donnerstag 12 Uhr. Um 15 Uhr werden dann die Spieler zugeteilt und man sollte einen gültigen Kader besitzen (da man sonst nicht in die Wertung des Spieltages kommt.) Bis zum Anpfiff am Freitag 20:30 Uhr kann dann die Aufstellung verändert werden, und dann öffnet der Transfermarkt wieder von Dienstag 0 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr und Mittwoch 15 Uhr bis Donnerstag 12 Uhr, dann folgt wieder die Teamaufstellung bis zum Anpfiff des ersten Spiels, u.s.w.

Mein Team sieht jetzt so aus:

---------------------------Benaglio------------------

--------Westermann--------Schäfer--------Fuchs------- (Vorsah)

Salihovic-Kacar-Rosenthal-Renato Augusto-Carlos Eduardo (Simak, Groß)

---------------Derdiyok---------------Obasi------------- (Gekas, Eigler)

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Werde später mal den Spielplan der Head-to-Head Wertung in den Eingangspost editieren.

flash4y0u schrieb:
kann man irgendwo sehen welcher spieler zu welchem verein heut gewechselt ist?

Unter "Transfermarkt" -> "Historie" -> und dann das entsprechende Team auswählen/ "alle" auswählen.

meine aktuelle aufstellung:

-------------------Mondragon-------------------

kaka---------santana-------hummels-------eichner

schweini------vranjes------abdessadki-----zdebel

-----------helmes-------------moreno-----------

bank:
heimereoth, tavares, bender, hanke

ich guck mich grade noch nach nem mittelfeldspieler und evtl nem verteidiger um (den kann ich mir aber erst nächste woche leisten)

Hab einen Moment überlegt, vor allem, weil ich den für 800.000 bekommen habe, da hätte ich mit 4.5 Millionen schon gut Gewinn gemacht. Aber nö, Transferfenster ist mir zu weit fortgeschritten, als dass ich noch passenden Ersatz finde ;)

jaa...ich hab sogar noch über 11 mio aufm konto, aber keine ahnung was ich damit machen soll...

team bisher:

rensing
owomoyela--bordon--spycher (dede)
t.marx--barnetta--caio--mintal
wichniarek-podolski-amanatidis

so schlecht ist das team ja auch jetzt schon nicht, aber ich könnte halt noch was investieren...

stimmt eigentlich. kann man angebote auch zurückziehen?! habe gerade in aller verzweiflung ca. gefühlte 30.000.000 auf hanno balitsch geboten

edith sagt ich bin doof. habs schon gefunden..

Meine Mannschaft:

Tor
Heerwagen, Philipp BOC 1,20 0 0
Fernandes, Daniel Marcio BOC 1,20 0 0

Abwehr
Träsch, Christian VFB 1,50 0 0
Rafinha S04 3,80 0 0
Braafheid, Edson FCB 3,00 0 0
Mohamad, Youssef KOE 2,80 0 0
Ismael, Valerien H96 0,20 0 0

Mittelfeld
Sahin, Nuri BVB 3,50 0 0
Trochowski, Piotr HSV 3,50 0 0
Kroos, Toni LEV 2,90 0 0
Piszczek, Lukasz BSC 1,80 0 0
Feulner, Markus BVB 2,20 0 0
Stevanovic, Predrag S04 0,40 0 0
Rudy, Sebastian VFB 0,40 0 0

Sturm
Pogrebnyak, Pavel VFB 4,50 0 0
Klose, Miroslav FCB 7,00 0 0
Altintop, Halil S04 2,50 0 0
Tosun, Cenk FRA 0,30 0 0

Die kursiv markierten Spieler sind derzeit in meiner Elf. Piszczek würde ich gerne noch gegen einen anderen festen Stammspieler wechseln. Habe nur keinen Cent mehr. Außerdem bin ich mir unsicher mit Braafheid. Hoffentlich schafft er es in den FCB-Stamm. Bei Klose und Pogrebnyak bin ich froh, dass ich die im letzten Transferfenster holen konnte.

btw: Piszczek, Feulner, Stevanovic, Rudy und Tosun, Ismael würde ich abgeben wollen.

Zurück
Oben