Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch erstmal alle Spieler verkauft statt zu ueberlegen, ob ich sie lieber zum Verkauf anbiete. War aber zum Glueck kein Guter dabei. Jetzt biete ich Khedira an, falls jemand ein gutes Angebot machen will.
Das System ist aber gerade sehr langsam.

omg, wie langsam...

ich kann da grade gar nichts machen :D das lädt nichtmal bei mir. oder es dauert einfach 5 minuten ne seite aufzubauen. wahrscheinlich momentan viel los..so kurz vor ende..mist, wieder alles falsch gemacht :D

Bei mir geht es gerade auch nicht :(
Wahrscheinlich versuchen alle noch mal schnell zuzugreifen. Hab heute früh acht neue Spielern Angebote gemacht - wie sieht es eigentlich aus, wenn zwei Interessenten das Maximalangebot abgeben?

stimmt, und so wie ich das sehe, brauch ich auch eh keine neuen spieler mehr. charisteas und amri im sturm, was will man denn mehr?! gibt ja noch ne transferphase, da versuche ich dann die kracher zu erobern. wann ist die nächste überhaupt?! da stell ich mir nen wecker

Bexter schrieb:
Bei mir geht es gerade auch nicht :(
Wahrscheinlich versuchen alle noch mal schnell zuzugreifen. Hab heute früh acht neue Spielern Angebote gemacht - wie sieht es eigentlich aus, wenn zwei Interessenten das Maximalangebot abgeben?

Zufall denk ich mal. Hast du auch auf Dzeko geboten? ;)

Zurück
Oben