Freezi
Masterchief
http://www.presseportal.de/pm/25171/3318764
Pro7 versucht es erneut. Nach der schrecklichen und langweiligen Völkerball-Veranstaltung versuchen sie nun die kommende Fußball-EM für eine Samstagabendshow zu nutzen, ganz im Stile des Raabinators, der mit Eisfußball und Autoball zwei erfolgreiche Formate über die Jahre etablierte. Aber Raab ist weg, seine Formate allem Anschein ebenso, also müssen neue Ideen her.
In der Sendung spielen ehemalige Profis und diverse Promis wohl zusammen bzw. gegeneinander, und müssen u.a. Billiard-Fußball und Tennis-Fußball spielen.
Werde auf jeden Fall reinschauen. Wenn es genau so schlecht wie Völkerball ist, kann man immer noch wegschalten.


basler ist halt der beste.