Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Kick it like ProSieben - Das Pro7 Länderspiel - 04.06.2016 - Live um 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
image.jpeg

http://www.presseportal.de/pm/25171/3318764

Pro7 versucht es erneut. Nach der schrecklichen und langweiligen Völkerball-Veranstaltung versuchen sie nun die kommende Fußball-EM für eine Samstagabendshow zu nutzen, ganz im Stile des Raabinators, der mit Eisfußball und Autoball zwei erfolgreiche Formate über die Jahre etablierte. Aber Raab ist weg, seine Formate allem Anschein ebenso, also müssen neue Ideen her.

In der Sendung spielen ehemalige Profis und diverse Promis wohl zusammen bzw. gegeneinander, und müssen u.a. Billiard-Fußball und Tennis-Fußball spielen.

Werde auf jeden Fall reinschauen. Wenn es genau so schlecht wie Völkerball ist, kann man immer noch wegschalten. :D Aber vom Konzept her klingt es erstmal gar nicht so schlecht finde ich. Wird auch darauf ankommen wer dort mitmacht. Diese D-Promis beim Völkerball waren nicht wirklich auszuhalten. :ugly:

Ich gucks seit 2h :heul: basler ist halt der beste.

Die moderatorin ist aber gar nicht mein ding, wenigsten kein elton weit und breit, sehr gut.

Ich habe von 21 Uhr bis 21:40 geguckt, das reichte. Die Show hat nun auch deutlich gemacht, ohne Raab kann Pro7 es alleine nicht. Auch wenn manche Raab Events über die Laufzeit ihre Längen hatten, das ganze wurde einfach spaßiger aufgezogen. Was die da jetzt veranstalten wirkt einfach nur hoffnungslos peinlich. Höchstens Schlag den Star kann man sich angucken, aber das ist ja auch quasi 1:1 SDR. Und dennoch ist es ohne Raab lange nicht dasselbe.

Ich hab nur kurz reingezappt. War schon lustig Basler beim Squasch leiden zu sehen.

Aber der Moderator geht ja gar nicht. Der hat so ein smug face, den will ich nie wieder sehen.

Die Moderatoren waren beide grausam, ständig unkonzentriert und nur am Blödsinn labern.

Basler war das Highlight des Abends, vor allem im Zusammenspiel mit Buschi.

Billiard, Tennis und vor allem Darts waren definitiv die besten Spiele, das hatte Potenzial.

Basler vs. Raab in einer Folge Schlag den Raab wäre wohl der Knaller, wird aber leider nie passieren.

Habs gesehen, leider nicht zu Ende.
Aber wo der Kugelblitz und vor allem Basler mitmischen, muss man dabei sein.
Wer hat denn gewonnen?

Zurück
Oben