Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 759€ und dann auch nur 32 GB....?![]()

Das kosten die Top-Smartphones aber heutzutage. Beim Note 7 biste auch mit 850€ dabei.
Ich glaub ich bleib bei meinem 6er für ein weiteres Jahr und schau mir dann das 8er an. Mal die Preise morgen bei O2 abwarten. Aber so richtig brauchen tu ichs ja nicht.
Das werden die schon getestet haben, bin sehr sicher dass die sogar richtig gut im Ohr liegen, kann natürlich sein wenn du über Schotter und Stein fährst dass das dafür ungeeignet ist, ich für mich erst mal kein Problem, mir gehts eher um den Sound und die Lautstärke und den Bass.Gerade da hätte ich aber Angst das mir einer ausm Ohr fällt...
Gerade da hätte ich aber Angst das mir einer ausm Ohr fällt...
Vollkommen unverständlich dass die hässliche Doppelcam nicht im normalen 7er sitzt, wäre für mich ein klares Argument für die Knipse und eigentlich am interessantesten von allem. Ich kann mir vorstellen dass das 8er die Knipse dann auch im normalen haben wird.Wenn die so toll halten wie die bisherigen Kreationen von Apple kannste dir dann jeden Tag neue kaufen
Plus oder normal?! Das normale hat ja schon ne geile Größe, damals dachte ich auch puh zu groß etc. Nach ein paar Tagen wollt ich net mehr zurück. Aber das Plus ist ja nochmal ne ganz andere Hausnummer...
Nur will ich die cam... und für Videos gucken wenn man auf Rad oder Crosstrainer im Studio ist wären die 5,5" auch nett.
Audiophile Leute würden dann eh nicht über Klinke hören da davor die Audiodaten von Digital auf analog gewandelt werden und das nicht unbedingt mit bester Qualität.
Das kosten die Top-Smartphones aber heutzutage. Beim Note 7 biste auch mit 850€ dabei.
Finde solche Preis völligst absurd. Games werden im US Stores gekauft, weil 3€ günstiger und hier wird das Geld wie blöde Jahr für Jahr rausgehauen. Nicht das ich nicht auch gerne sowas hätte, aber für 850€ kann man sich nunmal quasi 3x Xbox One S mit FIFA 17 Bundle kaufen.
Deine Aussage ist also niemand nutzt gute Kopfhörer an einem Smartphone?
Meine Aussage bedeutet das weder die Eine, noch die andere Lösung optimal ist und somit deine Aussage das Leute auf BT wegen der Qualität verzichten, sagen wir, nicht ganz richtig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen