Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Kena: Scars of Kosmora

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich der erstling heute gut spielbar? Eventuell hole ich den noch nach. Mich hatte damals glaub ich abgeschreckt dass der wohl Stellenweise ziemlich schwer gewesen sein soll. Wurde das per Patch geändert?

Kena ist super, schön oldschool. Auf den Nachfolger freue ich mich. Habe den ersten Teil damals aber nie beendet, weil ich gegen Ende an irgend nem Endgegner nicht weiter gekommen bin. Müsste ich nochml angehen...

Ich habe es nicht direkt zum Start gespielt, sondern erst später. Ob es zu dem Zeitpunkt schon einen Patch gab, der das Spiel leichter gemacht hat, weiß ich nicht. Ich habe es jedenfalls beendet und nicht als besonders schwer in Erinnerung.

fand ich gestern nen richtig geilen Start in die SoP.. Hab Kena 1 geliebt..

Hoff nur sie übertreiben es nicht und blasen es zu stark auf.. Was sie gestern aber alles so erzählt haben, was sie einbauen, lässt mich leider etwas in die Richtung denken..

jup das es einfach zu groß wird + von allem noch mehr reingepackt wird.
Gibt ja jetzt auch Reittiere was irgendwie auf ne große Welt hindeuten könnte..

Ist eigentlich der erstling heute gut spielbar? Eventuell hole ich den noch nach. Mich hatte damals glaub ich abgeschreckt dass der wohl Stellenweise ziemlich schwer gewesen sein soll. Wurde das per Patch geändert?
Gibt auf jeden Fall einen easy mode mittlerweile, der war auch genau richtig und hat viel besser zum Spiel gepasst als dieser Souls Quatsch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Pixar movie quality animation
• Set on a new island called Kosmora
• "Partnering with PlayStation Studios has empowered us to craft an even larger world"
• Combat now has elemental status effects
• Fight alongside elemental companions that travel and grow with you over time
• Big focus on the narrative
• Kena loses her staff and must use alchemy to get it back
• Tightly designed regions, deliberate progression, and a strong sense of adventure
• Coming this year to PS5 and PC

Zurück
Oben