Master-Dan
... more EXP!!!
Iro schrieb:Ein guter Freund von mir spielt heute immer noch so extrem, wie damals. Ganz komisch...
Finde ich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ein guter Freund von mir spielt heute immer noch so extrem, wie damals. Ganz komisch...

Master-Dan schrieb:Iro schrieb:Ein guter Freund von mir spielt heute immer noch so extrem, wie damals. Ganz komisch...
Finde ich nicht!![]()

Iro schrieb:Der müsste aber die selben Ermüdungserscheinungen wie ich haben!![]()
Gundolfus schrieb:Also ich habe auch eine ungebrochene Lust am Zocken.
Mir machen sogar solche halbgurken wie Venecita Spass.![]()

Master-Dan schrieb:Gundolfus schrieb:Also ich habe auch eine ungebrochene Lust am Zocken.
Mir machen sogar solche halbgurken wie Venecita Spass.![]()
Geht mir ja genauso, nur Veneticia muß es dann nicht sein...![]()
![]()

Schlimm, oder?! Ich weiß aber echt nicht woran das liegen mag
Ich habe in diesem Jahr gerade mal 1 Spiel durchgezockt und das war Batman
Meist ist es dann halt so, dass wenn ich es endlich mal schaffe 2-3 Stunden zu zocken, es dann wieder Tage oder gar Wochen dauert bis ich die Konsole wieder anschmeiße - dann aber bin ich aus dem Spiel schon wieder total raus und ich habe nach ein paar Minuten keinen Bock mehr 

Willinator1 schrieb:Aber dann komme ich nach Hause, mache noch etwas sauber oder wasche Wäsche, dann noch was zu Essen kochen und wenn ich dann auf der Couch sitz schau ich lieber Fern als zu zockenSchlimm, oder?! Ich weiß aber echt nicht woran das liegen mag
![]()

hoover schrieb:Antwort vom Zocker Doc: Nach einem Arbeitstag plus Hausarbeit ist Ihr Akku leer, daher bevorzugen Sie intuitiv das passive Medium Fernsehen. Verlegen Sie das exzessive Zocken auf das Wochenende oder in Ihre Urlaubszeit, um sich dem aktiven Medium Videospiel ganz widmen zu können.![]()

HiRes schrieb:Kommt jetzt darauf an was der Freund von Beruf her ist. Z.B. als Handwerker hat man abends bestimmt keine Lust mehr zu Zocken.

Iro schrieb:Der müsste aber die selben Ermüdungserscheinungen wie ich haben!![]()
zum glück habe ich eine frau die mir da keinen strich durch die rechnung macht.tastepolice schrieb:ich zocke mit steigendem alter immer leidenschaftlicher. die richtigen spiele und die nötige zeit vorrausgesetzt zocke ich auch gerne mal 16 stunden am stückzum glück habe ich eine frau die mir da keinen strich durch die rechnung macht.
was ich aber auch gerade merke das ich mich gerade nicht so für news, reviews und gerüchten aus der gamingwelt interessiere. aber ich glaube das liegt einfach daran das wir uns in der mitte der aktuellen gen befinden. wenns die ersten fakten zur nexgten gibt werde ich auch dafür wieder feuer und flamme sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen