Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann dich beruhigen, mich kriegt auch kein Spiel so wirklich...

Rainbow - nach 30 Stundne die Lust verloren
DS 3 - 35 Stunden, danach war die Luft raus
The Hunt - 20 Stunden, kein Bock mehr

Und das sind die guten Bsp... oft schaff ich nicht mal die ersten Stunden und schau nie wieder rein :|
der Master wäre schon froh wenn er überhaupt 20-30 Stunden schaffen würde :lol:

ich bin seit kurzem auch wieder voll dabei... Assetto Corsa, PCARS2... dann gestern für 13€ rainbow six runtergeladen...
Quantum break und tomb raider2 wollen auch noch gezockt werden :waah:

@Mandos wenn du bock auf shooter hast, wirf mal ein auge auf rainbow six... das hat richtig was und wird auch noch regelmäßig von Aldi, marcello und lämmli gezockt...

musste allerdings gestern erstmal von meiner allgemeinen shooter zockweise weg... RS ist mehr wie die alten rainbow teile... ein treffer und du bist tot...

das wär genau das richtige für @Master-Dan :D

Edith sagt grade, dass ich ja auch noch elite dangerous, golf Club und pinballfx3 zocke :lol:
also eigentlich recht viel für meine begrenzte Freizeit...

Zocklust ist nach wie vor vorhanden, natürlich mit den üblichen Schwankungen nach oben und unten.

das kenn ich nur zu gut. gibt viele spiele, die ich wirklich gut finde, aber einfach für mich zu lange sind. alles was über 30h spielzeit hinaus geht, wird bei mir nur noch selten beendet.
aktuelles beispiel: divinity 2. :|
Genau das was du sagst, ist auch oft mein Problem..viele Spiele sind zu lang bzw. werden "gestreckt" um länger zu sein.
Oft hab ich beim spielen das Gefühl, jetz gehts aufs Ende zu bzw. wäre eigentlich jetzt ein geiles Ende, dann gehts da aber nochmal x Stunden nach Schema F weiter.

Dieses Jahr bin ich gut dabei, aktuell 51 Spiele durchgespielt, wobei es auch 1-2 Monate gab in denen ich gar nichts gezockt habe. Darunter zwar recht viele <5h Games, aber der Backlog schmilzt.

November sieht auch gut aus bisher :D
UUdYe6Rl.jpg

Dazu noch 30h WW2 MP :ulgy:

Joa, jetzt fast schon doppelt so viele wie 2016 :D Dafür ist der Serienkonsum recht stark zurückgegangen und so gut wie keine Film geschaut.

Von den 51 waren auch nur 10 Spiele für die ich mehr als 10h gebraucht habe. Das längste war Rebel Galaxy mit 28.9h, das kürzeste Emily is Away mit 1.1h. Gerade mit so recht kurzen Spielen kann man an einem WE halt mal locker 3-4 durchballern.

Genau das was du sagst, ist auch oft mein Problem..viele Spiele sind zu lang bzw. werden "gestreckt" um länger zu sein.
Oft hab ich beim spielen das Gefühl, jetz gehts aufs Ende zu bzw. wäre eigentlich jetzt ein geiles Ende, dann gehts da aber nochmal x Stunden nach Schema F weiter.

ne ist eher so, dass es meist x nebenaufgaben usw. gibt, die spiele einfach damit überladen werden. und ganz ignorieren kann ich sie dann auch nie.

Zurück
Oben