Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock im Sommer eigentlich gar nicht da ich in meiner Freizeit immer im schwimmbad bin und Volleyball spiele. Nur an Regentagen zocke ich noch. Und dabei stehen zur Zeit Mass Effect, Witcher und noch so einige Perlen an :dhoch:

Sehr mieses Jahr bisher...

Kann die gespielten Titel an einer Hand abzählen und habe dabei nicht einmal wirklich Lust auf die Möglichen Kandidaten.

Ein Dragons Dogma oder das immer noch nicht gespielte Dark Souls würde mich zwar durchaus reizen, aber das passt derzeit einfach nicht. Hab manchmal am Abend mal wieder 1-2 Stunden Lust irgendwas zu spielen, aber mir fehlts derzeit einfach an Munition.

Die Lust darauf wäre Portionsweise da, das Futter nur leider nicht.

Bei mir gehts langsam wieder. Für mich war der Tip mal etwas Abwechslung zu suchen und eher etwas knackiges zu spielen Gold wert. Nach einem knapp 6 monatigen Rollenspiel only Marathon aus Skyrim, mal wieder Dragon Age und schlussendlich Mass Effect 3 hatte Witcher einfach das Pech, dass ich zum ersten Mal seit langem nicht auf ein nächstes Rollenspiel Lust hatte. Hab dann erstmal Rage mit viel Spaß durch gezockt, aktuell spiele ich immer mal Enslaved und habe dabei inzwischen meinen Spaß und als nächstes werde ich mal sehen wie es weiter geht. Derzeit tendiere ich zu Dead Space 2, Prince of Persia oder Read Dead Redemption weiterspielen. Wobei letzteres ja nun nicht wirklich knackig (von der Spielzeit her gesehen) ist. :popcorn:

Bei mir ist das problem ich habe richtig lust was zu zocken, nur weiß ich nicht was ich zocken soll. Sobald ich was einlege habe ich nach 20 sekunden keine lust mehr. meistens sogar bevor ich im Menü bin. Was soll ich tun?

Trayal schrieb:
Sehr mieses Jahr bisher...

Ernsthaft? Also ich bin bisher begeistert!

Mass Effect 3, Dragons Dogma, Asuras Wrath, Lollipop Chainsaw, The Last Story, The Darkness 2, Resi Revelations, Kid Icarus Uprising, Catherine und die 360-Version von Witcher 2.

Einzig Payne 3 und Soul Calibur V waren für mich eine Enttäuschung.

tim_buktu schrieb:

Hab sogar schon ein Ausbildungsplatz. Nur noch abschluss und dann könnte ich (Wenn ich wollte) eine ausbildung bei Lidl machen :grins: alles easy.

@Topic: Mei jetzt habe ich wieder lust auf Gears aber wie lange? Raam macht mich total depri, Er ist so ein mieser endgegner....

Sehr cool, dann gib mal Gas :dhoch:

BTT:

Mich hats jetzt auch jüngst erwischt, ich zocke zwar noch Diablo III, aber das ist mehr ein Items suchten geworden, als ein intensives Spielen. Das merke ich daran, weil ich nebenher immer noch irgendwas machen muss... Musik hören, Fußball gucken, Youtubedokus schauen. Ein anderes Spiel kann mich momentan gar nicht begeistern, Max Payne liegt noch nahezu ungespielt rum, genau wie unzählige andere Steamspiele.

Ich hab schon Lust zu zocken. Aber im Moment zocke ich lieber die alte Scheiße und hole ein paar Trophies. Ich will im Moment nichts kaufen, nur um dann wie eine Heuschrecke weiterzuziehen. Ich blicke gerade zurück.

Im Sommerloch im August, wenn ich Ferien habe, hole ich mir Dragons Dogma und Skyrim. Dann hab ich noch was zu tun. Anfang 2013 wird es noch mal brutal und dann spare ich auf NEXT GEN!

Dow Jones schrieb:
Ich hab schon Lust zu zocken. Aber im Moment zocke ich lieber die alte Scheiße und hole ein paar Trophies. Ich will im Moment nichts kaufen, nur um dann wie eine Heuschrecke weiterzuziehen. Ich blicke gerade zurück.

Im Sommerloch im August, wenn ich Ferien habe, hole ich mir Dragons Dogma und Skyrim. Dann hab ich noch was zu tun. Anfang 2013 wird es noch mal brutal und dann spare ich auf NEXT GEN!

Immer schön die alten nochmal neu anzugehen! :dhoch:

Hol Dir im August nur einen der beiden Titel und zock den dann dafür umso intensiver. :deal:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Immer schön die alten nochmal neu anzugehen! :dhoch:

Hol Dir im August nur einen der beiden Titel und zock den dann dafür umso intensiver. :deal:

Jo. Ich weiß nur nicht welchen. Ich brauche intensive Spielwelt. Ich will das entdecken, und ahhhh sagen. Dazu bin ich ja eh Dieb oder Zauberer, kämpfen is mir jetzt nicht so wichtig. Was mich an Skyrim abhält, ist Oblivion. Damit wurde ich einfach nicht warm. Risen 2 brauche ich auch, will das aber auf Playstation zocken.

Zurück
Oben