Ich zock im Sommer eigentlich gar nicht da ich in meiner Freizeit immer im schwimmbad bin und Volleyball spiele. Nur an Regentagen zocke ich noch. Und dabei stehen zur Zeit Mass Effect, Witcher und noch so einige Perlen an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Bewerbungen schreiben, Leben in Griff bekommen.eal:
Trayal schrieb:Sehr mieses Jahr bisher...
tim_buktu schrieb:
alles easy.
Dow Jones schrieb:Ich hab schon Lust zu zocken. Aber im Moment zocke ich lieber die alte Scheiße und hole ein paar Trophies. Ich will im Moment nichts kaufen, nur um dann wie eine Heuschrecke weiterzuziehen. Ich blicke gerade zurück.
Im Sommerloch im August, wenn ich Ferien habe, hole ich mir Dragons Dogma und Skyrim. Dann hab ich noch was zu tun. Anfang 2013 wird es noch mal brutal und dann spare ich auf NEXT GEN!

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab schon Lust zu zocken. Aber im Moment zocke ich lieber die alte Scheiße und hole ein paar Trophies. Ich will im Moment nichts kaufen, nur um dann wie eine Heuschrecke weiterzuziehen. Ich blicke gerade zurück.
Im Sommerloch im August, wenn ich Ferien habe, hole ich mir Dragons Dogma und Skyrim. Dann hab ich noch was zu tun. Anfang 2013 wird es noch mal brutal und dann spare ich auf NEXT GEN!
Immer schön die alten nochmal neu anzugehen!
Hol Dir im August nur einen der beiden Titel und zock den dann dafür umso intensiver.![]()
Sawbones schrieb:Kauf Skyirm die Grafik und die Umgebung ist epicness![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen