Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Current Gen ist ausgelutscht. Ich hab pro Jahr gerade mal 1-2 Titel, die mich wirklich ansprechen. Ich weiß einfach nicht, was ich kaufen und spielen soll, weil mir nichts gefällt. Max Payne 3 hätte mich interessiert - aber das hat ja mit Teil 1 und 2 nichts am Hut. Einen weiteren Hochglanz-Mainstream-Baller Titel brauche ich nicht.

Lust ist da, aber es fehlen die richtigen Spiele.

Im Moment habe ich so wenig Lust aufs Zocken wie vielleicht seit 15 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem daran, dass es einfach kein Spiel mehr gibt, welches mich aktuell noch reizt. Alle Titel, die mich auf der 360 interessieren, hab ich mittlerweile gespielt und so richtig tolle Titel kamen in letzter Zeit auch nicht mehr raus. Mir fehlen vor allem schöne Action-Adventures wie Kameo oder mehr Spiele wie Rayman Origins. Der ganze Action- und Shooterkram, der überwiegend rauskommt, langweilt mich nur noch.

Tomb Raider legends habe ich nach Tomb Raider 2 nochmal eine Chance gegeben, aber der Funke springt da einfach nicht über, habs nach dem 2. Level wieder aufgehört. Ist mir einfach in meinem Alter mittlerweile auch zu rätsellastig. Möchte da eher sowas wie Mario, Rayman oder halt Kameo wo man immer gut vorankommt.

Ich spiele an Tag vllt. 2-3 Spiele Pro wenn überhaupt, und das war es auch. Hab noch so viele angefangen Spiele hier die ich nie durchgespielt habe und auch nicht werde, wie Vanquish, Killzone3, RE5, SR3, usw...irgendwann fehlt einfach der Reiz. Ich spiele auch nur mehr als zwei Stunden wenn Kumpel kommt, und dann auch wieder nur Fußballspiele. So in der Woche einmal vllt. MP von MW3, von dem ich die Story auch nicht durchgespielt habe im übrigen. Fehlt auch irgendwo die Zeit.

Momentan bin ich bisschen demotiviert. Hab mir glaub ich noch kein Retail Spiel geholt, das 2012 erschienen ist und bei Arcade auch nur Minecraft und Walking Dead (ich will endlich Episode 2 :klopf: ). Bisher ist einfach nix erschienen, was mich irgendwie anspricht. Ich spiel zwar hin und wieder mal MW3 online, aber nach 1-2 Runden ist da auch wieder die Luft draußen. Nach Skyrim ist es aber auch verdammt schwer, sich für ein anderes Spiel begeistern zu können.

:I

Lecko mio ! Ich zocke seit Januar ein Game nach dem anderen durch und die Begeisterung ist ungebrochen.
Habe gerade extremen Spaß an dieser Generation :dhoch:

Xenoblade Chronicles, RAGE, L.A. Noire, RDR, Binary Domain, Silent Hill Downpour, Warhammer 40k Space Marine, Max Payne 3, Birds of steel.....

Ja, kann man so sagen.

BAZONG schrieb:
Lecko mio ! Ich zocke seit Januar ein Game nach dem anderen durch und die Begeisterung ist ungebrochen.
Habe gerade extremen Spaß an dieser Generation :dhoch:

Mir geht es aber ganz genauso, zwar nicht soviele Games, aber dafür unglaublich geile und meine Most Wanted Liste wächst und wächst und wächst. :ugly:

Ich will mir gar nicht vorstellen wie schrecklich sich keine Lust auf zocken anfühlen mag. :schreck:

Hab jetzt die letzten Monate kaum was gezockt. Jetzt, da so viele Spiele angekündigt, dass ich erst mal sehr vieles nachholen möchte, insbesondere auf der Wii. Ich habe sooo viele Highlights verpasst :(

hab die tage ja endlich mal rage nachgeholt und schon hab ich kein bock mehr aufs zocken. zum glück ist das wetter heute mal wieder besser... aber sonst. :I

BIOSHOCK hat es geschafft, dass ich nach nahtlosem Zockerfieber seit Januar plötzlich keinen Bock mehr auf's Zocken habe. Seit über einer Woche nimmer angerührt :D

Zurück
Oben