Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand ME3 bis zu den letzten 15 Minuten schweinegeil. War dann aber (absolut ungespoilert) einfach nur tierisch angefressen über das Ende. Und ja... ich kauf viel. Das meiste zock ich auch und ärger mich danach darüber. :lol:

Hatte die letzte Zeit auch wenig bis gar kein Bock zu zocken, doch jetzt kommt die Lust mehr und mehr, zumal ich erst ab übermorgen endlich wieder Zeit dafür habe.

Witcher 2 und Trails Evolution haben mich nach kurzem Anspielen schon gepackt und da ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte, freu ich mich wieder richtig aufs Zocken. Dazu kommt morgen noch Walking Dead und nächsten Monat Max Payne 3 und Dragons Dogma.

Außerdem wollt ich endlich noch Crysis 1 durchspielen... jaa ich werde in nächster Zeit wieder mehr spielen. :D

Gundolfus schrieb:
Könnt im Moment 24 Stunden am Tag zocken. The Witcher2 hat mich endlich mal wieder richtig gepackt. :D Leider so gut wie keine Zeit dazu. Arbeit, neue Wohnung.....:schreck:

Oh man Witcher 2 dazu haben, aber keine Zeit dafür ist schon hart, aber wenn Du Dich erstmal schön neu eingerichtet hast, machts gleich doppelt soviel Spaß. :deal: :bier:

Master-Dan schrieb:
Gundolfus schrieb:
Könnt im Moment 24 Stunden am Tag zocken. The Witcher2 hat mich endlich mal wieder richtig gepackt. :D Leider so gut wie keine Zeit dazu. Arbeit, neue Wohnung.....:schreck:

Oh man Witcher 2 dazu haben, aber keine Zeit dafür ist schon hart, aber wenn Du Dich erstmal schön neu eingerichtet hast, machts gleich doppelt soviel Spaß. :deal: :bier:

Ja freu mich auch, wenn das alles geschafft ist und ich die erste "RICHTIGE" Zockersession im neuen Wohnzimmer starten kann. :D

Dafür hat es mich wohl mal wieder erwischt. :( Nachdem ich jetzt monatelang wieder ziemlich viel gezockt hab und jede Menge Spaß mit Skyrim, ME 3, Uncharted 3 und dem letzten Gears Teil hatte, ist jetzt wieder die Luft raus. Hab zwar Witcher da, aber so richtig packen konnte es mich bisher nicht. Glaube ich brauche derzeit etwas anderes als Rollenspiele. Wie immer in solchen Situationen gehen nur ein paar Runden Fifa oder EA Fußballmanager. Und dabei hätte ich gestern und heute richtig viel Zeit gehabt. Ätzend. Häng ich halt im Forum ab.

Zocken geht immer. :cool: Als ich gestern aufgrund meiner Müdigkeit, mit Stalker aufgehört und nen Film geguckt habe, konnte ich ganze Zeit den Film nicht geniessen, weil ich lieber zocken wollte. :D

Hab in den letzten 2 Wochen, 4 Shooter durchgezockt und bin nun schon am nächsten Game dran. Es gibt nix geileres als Zocken, da kann kein Film und keine Serie mithalten. Die taugen nur zur Beschäftigung beim Essen und wenn man mal zu kaputt ist. :P

Vielleicht einfach etwas kurzweiligeres für zwischendurch.
Hatte bzw. habe nach wie vor einen gewissen Durchhänger, was das Zocken angeht. Mir schafft im Moment die Fülle an Indie-Perlen gute Abhilfe, was an den stellenweise wirklich tollen/kreativen Konzepten liegt und der Tatsache, dass die meisten Titeln nicht zu lange gehen und daher eher für Zwischendurch geeignet sind.

Ne, eher deine anderen Hobbies nachgehen. Ich bin ja mal froh, wenn ich kein bock auf Videospiele habe, weil ich somit mehr Zeit für meine anderen Hobbies nehmen kann. Und wenn ich dann wieder ein Spiel spiele, dann ist es viel schöner und intensiver, als wenn ich mich ganze Zeit durch irgendwelche Videospiele gezwungen hätte.

Ich bin gerade auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Pro Woche ist es max. noch eine Stunde. Das sind dann entweder 2 Partien Fifa 12 oder ein bisschen angry birds-Geklicke im Browser. :lol:

Irgendwas stimmt nicht .
Ich hatte keine Lust mehr auf Witcher 2 (360) und habe es verkauft . :nein: Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich weiß auch nicht wieso . Ich habe mich so darauf gefreut.
Stattdessen hatte ich richtig viel Spass mit Sniper Elite V2 . :fp:
Was ist denn jetzt los ???? Das ist doch bitter ,oder nicht ?

olle Frikadelle schrieb:
Irgendwas stimmt nicht .
Ich hatte keine Lust mehr auf Witcher 2 (360) und habe es in den Schrank gestellt . :nein: Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich weiß auch nicht wieso . Ich habe mich so darauf gefreut.
Stattdessen hatte ich richtig viel Spass mit Rage. :fp:
Was ist denn jetzt los ???? Das ist doch bitter ,oder nicht ?

So siehts bei mir aus :grins:

Bei mir sieht's momentan so aus, dass mich kein (aktuelles) Retail-Spiel begeistern kann. Nichtmals Max Payne 3. Um ehrlich zu sein, sehe ich auch in der näheren Zukunft keins.

The Last of Us, das neue NfS und Forza Horizon schon, aber die kommen alle später.

Stattdessen gebe ich im Moment nur noch Geld für Arcades aus. Portal 1 nachgeholt, Trials Evolution, heute Trials HD mit DLCs, davor Journey und Datura, morgen könnte mich Joy Ride Turbo anfixen, Little Racers Street habe ich auch, Alan Wake: American Nightmare könnte auch noch dazu kommen. Nicht zu vergessen die nächste Episode von The Walking Dead...

Ich bin momentan glücklicherweise wieder in einem Stadium in dem ich viel Lust aufs Zocken habe :)

Diablo3 (wenn auch nur die Testversion), Starcraft 2, PES2012 und F1 2012 kosten mich viel Freizeit. Dazu kommt dann momentan noch der Fußballmanager 12 von EA :dhoch:

Ich habe im Moment eine tierischen Hänger was das zocken angeht. Keine Lust auf gar nichts so richtig im Moment. Allerhöchstens mal ne kurze Runde zwischendurch.

Wollte letztens mal wieder Alan Wake zocken. Kurz gemacht und dann wars dann auch schon wieder...

Wahrscheinlich muss ich einfach mal wieder Nachschub besorgen, aber bei dem Wetter ist das mit dem zocken eh so eine Sache

Zurück
Oben