Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wär grade froh, wenn ich keinen Bock auf zocken hätt... :lol:

Ich hab extrem viel zu lernen und viel zu wenig Zeit und ständig juckt es mich in den Fingern, bei Final Fantasy XIII weiter zu grinden, damit ich alle Jobs auf Lvl. 5 bekomm und vllt die fehlenden Quests packen kann.
Und dann will ich Monkey Island 2 weiterzocken und mit Alan Wake anfangen und Limbo will ich auch unbedingt bald spielen.

Wie gern würd ich mich einfach mal hinsetzen und nen Nachmittag lang durchzocken, aber zu mehr als mal ner Stunde abends reicht die Zeit einfach nicht :traurig:

Also bei mir hats Starcraft II total gerissen. Ich hatte das Spiel nicht auf dem Radar, kannte den Vorgänger nicht und bin somit völlig ohne Vorwissen an das Spiel gegangen. So sollte ich das öfters machen, das bringt wesentlich mehr Freude am Spiel als wenn man im Voraus schon jede Kleinigkeit kennt.
Mein Tipp also: Starcraft II kaufen ;)

Hatte ich ja schon im entsprechenden Thread geschrieben, aber bei mir hat das Nicht-Gefallen von Alpha Protocol eine mehrwöchige Gamingkrise ausgelöst.

Jetzt habe ich aber Bioshock 2 angefangen, und so langsam kommt die Lust an großen Spielen wieder! :hurra:

Ich glaub, ich zock auch nicht mehr.
Ich hab weder die Motivation, das neue Metroid anzumachen, noch Dead Rising 2. Ich glaube, ich kauf mir so bald keine neuen Spiele mehr. Wenn, dann zock ich mal wieder ein altes ausm Schrank. :kaffee:

Hmm....was habe ich die letzten 3-4 Wochen gezockt ?

ASASSINS CREED II zu Ende gespielt.
DRAGON QUEST IV durch.
DRAGON QUEST V durch.
THE DARKNESS durch.
FEAR durch.
FEAR 2 durch.
DEAD SPACE durch.
MAFIA 2 begonnen.

Ich glaube, ich habe wieder Bock. Man muß die richtigen Games spielen ;)

Hallo,

also ich hab mittlerweile auch immer weniger Lust, aber natürlich auch wenig Zeit (wegen Arbeit) zu zocken! Ich komme vielleicht in der Woche auf 2-3 Stunden!

Abends nach der Arbeit gucke ich eher noch TV, als das ich spiele! Hab noch zig Spiele hier, die ich nicht zu Ende gespielt habe!

Vielleicht werde ich ja zu alt fürs spielen...

Gruß

Mich nervt aktuell neben dem Zocken im Allgemeinen der Überfluss, den ich hier habe.

Ich würde nur zu gerne 2 der 3 Konsolen verkaufen und diesen exorbitanten Technikfuhrpark auf's notwendigste verkleinern...

Im Urlaub hab ich auch noch geschmeidig Metroid Prime durchgezockt. Aber seit ich wieder arbeiten gehe und ich zum Feierabend meinem Sohn meine Aufmerksamkeit widme, hab ich Abends keine Lust mehr aufs zocken. Weil zocken letztlich auch arbeit ist. Man arbeitet die meisten Games ab, wird mit haufenweise Anforderungen zugeschmissen. Das nervt mich dann besonders, wenn ein Spiel nicht wirklich inspirierend ist.

Nicht inspirierend ist ein schmeichelhafter Ausdruck für die momentan aktuellen Spiele.

Ich fange heute Abend mal mit Dead Rising 2 an. Mal gucken, ob ein zweiter Demo-Durchgang von Enslaved mich von der Full überzeugen kann.

Ich rette mich in den November, dann geht's bergauf.

Zurück
Oben