Master-Dan
... more EXP!!!
Diesen Luxus kenne ich gar nicht, ich kratze immer und überall die freie Zeit zusammen, aber es ist nie genug Zeit zum zocken da, schade das man schlafen muß. 
Meine Mutter hat Schlafstörungen und kann meist so ab Nachts um 03:00 Uhr nicht mehr schlafen und wird bald verrückt, es geht Ihr aber körperlich gut und Sie ist Tagsüber fit, das wären für mich 3 Stunden Zockzeit pro Tag mehr und in der Woche 21h, im Monat 84h und im Jahr eine riesen Sacred Session...
Nur leider schlafe ich wie ein Stein und brauche mindestens sieben Stunden.
Also wenn ich mal keine Lust hätte, dann würde ich vielleicht mal einer neuen Beziehung eine echte Chance geben, aber zur Zeit...
Meine Mutter hat Schlafstörungen und kann meist so ab Nachts um 03:00 Uhr nicht mehr schlafen und wird bald verrückt, es geht Ihr aber körperlich gut und Sie ist Tagsüber fit, das wären für mich 3 Stunden Zockzeit pro Tag mehr und in der Woche 21h, im Monat 84h und im Jahr eine riesen Sacred Session...

Nur leider schlafe ich wie ein Stein und brauche mindestens sieben Stunden.
Also wenn ich mal keine Lust hätte, dann würde ich vielleicht mal einer neuen Beziehung eine echte Chance geben, aber zur Zeit...

dann kommt auch die lust wieder!

warum?
Mein Herz, ich... muss... meine Beruhigungspillen...