Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesen Luxus kenne ich gar nicht, ich kratze immer und überall die freie Zeit zusammen, aber es ist nie genug Zeit zum zocken da, schade das man schlafen muß. :traurig:

Meine Mutter hat Schlafstörungen und kann meist so ab Nachts um 03:00 Uhr nicht mehr schlafen und wird bald verrückt, es geht Ihr aber körperlich gut und Sie ist Tagsüber fit, das wären für mich 3 Stunden Zockzeit pro Tag mehr und in der Woche 21h, im Monat 84h und im Jahr eine riesen Sacred Session... :staun:

Nur leider schlafe ich wie ein Stein und brauche mindestens sieben Stunden.

Also wenn ich mal keine Lust hätte, dann würde ich vielleicht mal einer neuen Beziehung eine echte Chance geben, aber zur Zeit... :haha:

Ok, das habe ich sogar auf dem SNES. Das ist wirklich ein sehr sehr gutes Spiel, aber das habe ich auch schon mehrmals durchgespielt und die Konsole steht noch bei meinen Eltern.

Ich habe seit der WM auch keine Lust mehr am zocken; kommen immer wieder mal die Phasen. Wegen der WM und aus Zeitgründen habe ich Red Dead noch nicht zu Ende gespielt; bin gerade auf der Farm um die Plage zu beseitigen und kann mich nicht mehr motivieren es weiter zu spielen, obwohl es ja bald zu Ende sein scheint und ich dieser Idylle mit der Familie nicht so traue.

Nur Monkey Island 2 habe ich schnell mal zwischendurch 2 mal durchgezockt. Insgesamt ist die Spiele Lust aber gering; kann aber auch an der Jahreszeit liegen ;) Die dunklen Tage sind da besser für geeignet.

Wenn du eine PS3 hast ist die 360 wirklich überflüssig. Die einzige Ausnahme könnte Multiplayer sein wegen dem man die Multiplattformtitel auf der 360 spielt.
Ich würde meine 360 sofort verscherbeln wenn ich eine PS3 hätte, ich spiele aber auch kein MP ;)

Ist doch normal. Da war man durch die WM einen Monat eh komplett aus dem normalen Leben raus. Und jetzt ist eben Hochsommer, da will man raus! Dass da die Konsole mal nicht jeden Tag läuft ist doch normal. Ähnlich verhält es sich auch mit meinem derzeitigen Film und Serienkonsum! In ein paar Wochen ist das schon wieder anders.

xbox360besitzer schrieb:
dann nennt mir bitte einen Xbox Titel wofür es sich lohnt die Konsole zu behalten? Ich finde absolut keinen:I

mass effect2 .... :dhoch:

bei sacred hast auch nur 10GS.... die perle versauert bei dir??? :traurig:

ich zock aber auch sehr wenig grade... liegt im moment aber eher am wetter...

Muss ... mich ... zu ... Mass ... Effect ... 2(!) ... zurück ... halten ... :ugly:

Aber den ersten Teil kann man absolut noch empfehlen, der ist wirklich spielenswert.

xbox360besitzer schrieb:
dann nennt mir bitte einen Xbox Titel wofür es sich lohnt die Konsole zu behalten? Ich finde absolut keinen:I

TrialsHD, TheOrangeBox und TheDarkness nicht gezockt?! :shock: Mein Herz, ich... muss... meine Beruhigungspillen...

...und bei JustCause2 würde ich zumindest die Demo mal ausprobieren

Edit: Ah, hier, TheDarkness... aber: Deutsche Version?!?! :fp: ... und nur 35GS...? :I

Mandos schrieb:
Ist doch normal. Da war man durch die WM einen Monat eh komplett aus dem normalen Leben raus. Und jetzt ist eben Hochsommer, da will man raus! Dass da die Konsole mal nicht jeden Tag läuft ist doch normal. Ähnlich verhält es sich auch mit meinem derzeitigen Film und Serienkonsum! In ein paar Wochen ist das schon wieder anders.

Ich versteh schon... :ugly:

megachri schrieb:
MouseMan schrieb:
Muss ... mich ... zu ... Mass ... Effect ... 2(!) ... zurück ... halten ... :ugly:

Aber den ersten Teil kann man absolut noch empfehlen, der ist wirklich spielenswert.

:? warum?

mir hat der 2. besser gefallen als der erste... :bier:

Mir hat der zweite Teil den Glauben an die Videospielindustrie endgültig geraubt :heul:
Das Spiel ist inhaltsleer, hat keine Story, ist eine 1:1 Shooterkopie von GoW2 und so weiter... Aber nun nichtsmehr dazu, ich habe mich schon oft genug dazu geäußert, wollte es hier erst auch nicht tun und will darauf auch nicht weiter eingehen. Wer mehr wissen will findent in anderen Beiträgen von mir im Kolumnen-Sub und im ME-Thread genug dazu ;)

MouseMan schrieb:

Jetzt hast du dich ja doch geäussert du elender Ketzer. Wie oft muss ich dirch noch durch Feuer und Schwefel läutern bis du verstummst? :skep:
Wenn ich rauskriege wo du wohnst wird nen Studienplatz frei, kümmer dich schon mal um deine Erbfolge :klopf:

Zurück
Oben