G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Di Canio ist ganz gern mit erhobenem rechten Arm Richtung Kurve gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Und? Aus dem Kontext schließe ich mal, das der Römer, bzw. irgendwas mit Rom zu tun hatte. Und den Römischen Gruß mit erhobenem Arm gabs schon 2000 Jahre vor dem dritten Reich.
Wikipedia schrieb:Di Canio, der sich selbst als Faschist und rechtsradikal bezeichnet [...]
blue schrieb:Und? Aus dem Kontext schließe ich mal, das der Römer ist, bzw. irgendwas mit Rom zu tun hatte. Und den Römischen Gruß mit erhobenem Arm gabs schon 2000 Jahre vor dem dritten Reich. Da muss man nicht gleich irgend einen Faschistoiden Anspruch reinimplizieren.
Gerri schrieb:Urgs schrieb:Und deswegen ist es auch so wichtig, dass eine neue Band ihr Erbe antritt.
Das hat Frei.Wild schon getan.
Urgs schrieb:Gerri schrieb:Urgs schrieb:Und deswegen ist es auch so wichtig, dass eine neue Band ihr Erbe antritt.
Das hat Frei.Wild schon getan.
Ich würde sagen, das hängt von den Plattenverkäufen ab.
Tommse schrieb:Bei Elektronik hab ich noch nie drauf geachtet und bei Kik kaufe ich nicht ein.
Politisch "zweifelhafte" Kleidung kauf ich aber nicht. Ich find viele Klamotten (besonders Jacken) von Thor Steinar zB ziemlich cool und preislich fair, aber eben wegen dem Ruf trage ich sie nicht, ich will Nazis nicht auch noch meine Kohle in den Rachen werfen...
Nero schrieb:Tommse schrieb:Bei Elektronik hab ich noch nie drauf geachtet und bei Kik kaufe ich nicht ein.
Politisch "zweifelhafte" Kleidung kauf ich aber nicht. Ich find viele Klamotten (besonders Jacken) von Thor Steinar zB ziemlich cool und preislich fair, aber eben wegen dem Ruf trage ich sie nicht, ich will Nazis nicht auch noch meine Kohle in den Rachen werfen...
Die Marke Thor Steinar wurde unlängst an ne afair arabische Firma weiterverkauft. Die sind jetzt in etwa so viel nazi wie Honecker..
blue schrieb:Ich hab auch n halbes Regal voller Onkelz Scheiben und mind. 3 Milliarden mal die gleiche Diskussion geführt, das mach ich auch nicht mehr. Andere haben Ihre Meinung, ich hab meine. Wenn ich Landser gut finden würde, dann hätte ich auch von denen ein paar Scheiben im Schrank, mir doch egal was vielleicht der Nachbar von gegenüber darüber denkt. Ich mach keine Kompromisse mehr um anderen zu gefallen, aus dem Alter bin ich raus.
Solange ich niemandem Schaden mit meinen Aktionen, Meinungen oder Handlungen zufüge, hat keiner das Recht mir rein zu Quatschen. Mach ich bei anderen ja auch nicht. Gut, reinquatschen mach ich zwar trotzdem, aber ich erwarte nicht, dass sich irgendjemand drum scheert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen