Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber dass Projekt Natal voraussichtlich Ende 2010 kommen soll ist bekannt, oder?
Ich mein, da würd ich mir jetzt noch eine Wii holen, die dann Ende nächsten Jahres wieder verkaufen und von dem Geld dann PN und ein paar Spiele holen.
Aber dass Projekt Natal voraussichtlich Ende 2010 kommen soll ist bekannt, oder?
Ich mein, da würd ich mir jetzt noch eine Wii holen, die dann Ende nächsten Jahres wieder verkaufen und von dem Geld dann PN und ein paar Spiele holen.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber fraglich ist halt wieviel du dann noch bekommst. Und ehrlich gesagt kommen jetzt so viele Spiele für Ps3 und XBOX 360 raus, dass ich eh Monate beschäftigt sein werde. Aber mit dem Wii schau ich noch, gibt schon ein paar Spiele die mich sehr interessieren würden.
Von den tragbaren Konsolen PSP und DS bin ich enttäuscht, darum kommen mir die Nachfolger PSPgo und DSi erst garnicht ins Haus. Was mich reizen könnte, ist das Apple gaming tablet mit Multitouch, das Gerüchten zufolge bald auf den Markt kommen soll.
Meine Freundin zerrt mich morgen in den MM (wegen nem Film), bin mal gespannt ob ich der PS3 Slim noch etwas wiederstehen kann. Ich glaube kaum...
Ansonsten wird in dieser Gen nichts mehr gekauft. Ich hab ne PSP und ne 360, meine Freundin einen DS und den Wii. Letzteres war im nachhinein ein Fehlkauf, auch wenn Mario Galaxy super ist, das isses nicht wert.