Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC [Kaufberatung] PC-Monitor + HD-Fernseher Hybrid

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich will mir nen neuen Monitor für meinen Laptop holen und da dachte ich, wenn schon neuen Bildschirm, dann kann ich ja gleich nen PC-Monitor/HD-Fernseher Hybrid kaufen, der dann auch noch gut als TV dienen kann.

Hat jemand Erfahrung mit so Geräten? Es gibt ja ne Menge Full-HD Fernseher mit VGA-Eingang...

Was haltet ihr vom Samsung LE32C530?

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDNK/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ama]

ich brauch auf jeden Fall nen VGA-, Antennen- und Scart-Eingang (für meine ganzen Konsolen), sonstige Ausstattung an Ein- und Ausgängen ist mir völlig egal

Ich hab vor ein paar Wochen für meine Eltern einen Philips LCD TV in der selben Grösse gekauft, der hat 200 mehr gekostet und ist nicht so gut ausgestattet. Der Samsung hat alles was ein TV braucht und dann noch zu diesem Preis. Heute würde ich den nehmen.

Zum pc Bild kann ich nichts sagen, hab nur die alte Xbox über Scart angeschlossen. Bild ist da auch super, im schlimmsten Fall kannst ihn ja zurückschicken. Aber ich denke bei der nativen Auslösung dürfte es über VGA keine Probleme mit der Bildquali geben.

Zurück
Oben