Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kaufberatung MP3 Player (kein IPOD !!!!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du brauchst noch eine Software auf deinem Rechner, das hab ich vergessen. Damit geht es aber ganz sicher…
http://www.lastfm.de/help/faq?category=Die+iPhone+and+iPod+Touch+Anwendung bzw. http://www.lastfm.de/download

mh merci, das werd ich mir heute Mittag nochmal genauer anschauen, wobei bei den Preisen des iPods wird das eh nix, ich geb keine 200€ fürn Mp3 Player mit 8GB aus :ugly:

Vllt findest du ja einen bei eBay gebraucht? Du kannst ja auch noch viel mehr machen, als nur Musik hören, aber das wirst du ja schon wissen. :D

ja weiß ich aber dafür hab ich ja das iPhone :)

ich brauch wirklich nur nen MP3 Player für Musik der noch scrobbeln soll. Mir gefällt auch die Dateiverwaltung bei Apple nicht.

Ich will einzelne Ordner draufziehen können etc.

Masterman schrieb:
Lohnen sich 100€-Kopfhörer bei einem Galaxy S als MP3-Player? Woran kann man das fest machen?

Gegenfrage: Warum sollen es denn 100,- Euro Kopfhörer sein ?
Schonmal Creative oder Sennheiser für 25 bis 60 Euro probiert ?
Die machen echt gute Mucke.

Du bist gut, stellst mir immer 'ne Gegenfrage, wenn es um "Kaufberatung" geht. Zuletzt, als ich das iPhone wollte ( "Warum soll es ein iPhone sein?" ). :D Hab derzeit die Sennheiser CX300, aber die Dinger gehen mir einfach zu schnell kaputt. Jedes halbe Jahr 40€ ausgeben, da habe ich möglicherweise von einem Mal 100€ mehr. Die Phonak Audeo PFE haben anscheinend einen überragenden Sound.

Normalerweise schon, aber meine aktuellen sind vorgestern mit einem Mal richtig leise geworden. Weiß nicht genau, woran das liegt. Bei den neuen, möglicherweise teuren, würde ich natürlich besonders aufpassen. Ich hab einfach Lust auf richtig guten Sound, der Unterschied soll auf jeden Fall hörbar sein bei den Phonak. Ist jetzt nur die Frage, ob das Ausgabegerät (Galaxy S) dafür auch geeignet ist.

Masterman schrieb:
Normalerweise schon, aber meine aktuellen sind vorgestern mit einem Mal richtig leise geworden. Weiß nicht genau, woran das liegt. Bei den neuen, möglicherweise teuren, würde ich natürlich besonders aufpassen. Ich hab einfach Lust auf richtig guten Sound, der Unterschied soll auf jeden Fall hörbar sein bei den Phonak. Ist jetzt nur die Frage, ob das Ausgabegerät (Galaxy S) dafür auch geeignet ist.

hab seit einem jahr die cx 400 und die funktionieren immernoch herrvorragend und das kabel hat auch nichts....kleiner tipp, wickel das kabel nicht ums gerät, schmeiss es einfach so in die tasche oder hosentasche oder whatever, da hat man dann zwar einen kabelsalat aber das kabel bleinbt heil, bei mir zumindest :D

als mp3 player kann ich den cowon iaudio d2 empfehlen, ist halt die frage ob man den überhaupt noch findet oO

hab das teil seit 3-4 jahren und bin einfach voll und ganz zufrieden, ausserdem ist es der mp3 mit stärkster ausgangsleistung (74 mW) oder so, das teil kann man also auch hervorragend über aux an die anlage koppeln :)

Was haltet ihr denn davon?

http://www.mydealz.de/15625/archos-32-it-internet-tablet-8gb-fuer-100e-android-2-2-multimediaplayer-mit-wlan/

der könnte genau meine Wünsche erfüllen ohne horrende Kosten ^^

sieht gut aus, wäre mir aber wahrscheinlich eh zu teuer.Brauche den nur fürs Auto da ich nicht immer mein iPhone benutzen will.
Der Ipod Nano kostet fast 160 € da bekommt man ja fast einen Touch für :vogel:

Zurück
Oben