Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katy Perry - PRISM (22.10.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hehe ja war ganz nett :D
Vorband war The New Young Pony Club, die grundsätzlich nicht so schlecht waren, sich aber doch sehr musikalisch unterscheiden von dem zuckersüßen Katy Perry - POP
danach DJ Skeet Skeet - machte auch gut Stimmung, aber alles wartete halt auf Katy.

Bühnendeko, alles zuckersüß und mit knalligen Farben, eben wie man es aus dem california gurls video kennt. Danach wurde halt eine Geschichte um Katy erzählt, mit Intro und auf den Videowänden, die dann praktisch immer wieder zwischen den Songs eingeblendet wurden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eo8jPMFXA6Q[/vid]
Intro, und eben zwischen durch immer wieder diese kleinen Clips, die eben dann eine Geschichte erzählten und dann mehr oder weniger die darauf folgenden Songs ankündigten.

Kostümwechsel gabs auch recht häufig, Bühnenshow war ganz okay, ich mein wenn man nur 2 Alben hat, hat man jetzt nicht sooo die Auswahl und muss im Prinzip fast alle Songs spielen :D trotzdem abwechslungsreich da immer wieder mal ruhige Songs zwischendurch kamen, bzw. auch einmal Katy ganz alleine Gitarre gespielt hat und auch Flöte, wobei sie es da mit dem Playback vermasselt hat, aber sie hat es mit Humor genommen ^^ :D
wobei natürlich die bekannten Chart Hits am besten rüberkamen bzw. auch mehr die poppigeren/rockigeren wie I kissed a girl, Hot N Cold, oder Waking Up in Vegas, das waren die echten Stimmungsmacher :dhoch:

kam recht sympathisch und ehrlich rüber, einfach ein zuckersüßes Mädl :)
also wirklich nicht abgehoben oder arrogant, also ihr sieht man es echt an, dass Sie Spaß hat und dass sie es gerne macht und sie ist glaub ich wirklich sehr dankbar, dass sie so eine Top-Karriere im Moment hat

haters-gonna-hate-2.jpg

5 Singles aus einem Album auf Platz 1 - Katy Perry zieht mit Jacko gleich

Als Katy Perry (26) mit „I kissed a Girl“ 2008 die Charts eroberte, wollte manch einer die Sängerin in die One-Hit-Wonder-Schublade stecken. Drei Jahre später bricht sie einen Rekord: Als erste Frau koppelte sie fünf Nummer-eins-Hits aus einem Album aus. Das hat vor ihr nur Michael Jackson mit dem Album „Bad“ (1987) geschafft!

Katy Perrys Album „Teenage Dream“ hat Platin-Status. Und auch bei der Wahl der Singleauskopplungen hat die Sängerin Händchen bewiesen. Nach „Teenage Dream“, „E.T.“, „California Gurls“, „Firework“ steht jetzt auch „Last Friday Night (T.G.I.F.)“ an der Spitze der US-Billboard-Charts.

„Was für ein Start in den Tag! Ich bin soo stolz zu verkünden, dass der Song „Last Friday Night“ offiziell auf 1 ist und Geschichte geschrieben hat“, twitterte Perry und bedankte sich bei ihren Fans.

Die US-Amerikanerin hat in einer Hinsicht Michael Jackson sogar überholt: Während der „King of Pop“ sich mit seinen Songs sieben Wochen an der Spitze der Charts hielt, steht Perry nun bereits insgesamt 18 Wochen auf Platz Eins. Eine Hit-Maschine, kein One-Hit-Wonder!

Übrigens: Die 26-Jährige ist schon seit zehn Jahren im Musikgeschäft. 2001 veröffentlichte die als Katheryn Elizabeth Hudson geborene Pastorentochter unter dem Namen Katy Hudson eine Platte mit christlichen Gospelsongs. Wegen der Namensähnlichkeit zu Schauspielerin Kate Hudson änderte sie später ihren Künstlernamen. Seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Komiker Russell Brand hat sie den Nachnamen ihres Ehemannes übernommen.

Und als Katy Perry hat sie nun Musikgeschichte geschrieben...

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/katy-perry/mega-erfolg-mit-album-teenage-dream-19462976.bild.html

:dhoch:

Oh mein Gott, das ist schon eine Beleidigung Jackos dass sie mit diesem Album und den Songs erfolgstechnisch nun auf einer Stufe mit dem Großmeister steht. :fp:

Gegen Katy habe ich nichts, aber mal ehrlich, was wäre sie ohne ihre Titten, die geilen Beine und das ganz nette Gesicht? Nicht viel. Ihre Musik ist bis auf 1-2 Ausnahmen schrecklich.

Unfassbar, 5 Singles auf #1 und zieht damit gleich mit einem, wenn nicht dem besten Popalbum aller Zeiten. :skep: Ich glaube es nicht. :ugly:

coole aktion, auch wenn ich einige "ihrer" songs von der musik her und vor allem vom text auch nicht als viel besser einstufen würde.

gestern hab ich auf der autobahn im radio erst nen lied von ihr gehört und da hab ich mir gedanklich auch die hand an meinen kopf gefasst. zum glück hab ich den song aber sonst schon wieder komplett aus meinem gedächtnis gestrichen.

ich bin echt froh deutscher zu sein, denn ich habe als nicht eglisch muttersprachler die gabe bei einglichen songs einfach abzuschalten und nicht auf den text zu achten. ist bei vielen songs auch besser so.

Freezi schrieb:
Oh mein Gott, das ist schon eine Beleidigung Jackos dass sie mit diesem Album und den Songs erfolgstechnisch nun auf einer Stufe mit dem Großmeister steht. :fp:

Gegen Katy habe ich nichts, aber mal ehrlich, was wäre sie ohne ihre Titten, die geilen Beine und das ganz nette Gesicht? Nicht viel. Ihre Musik ist bis auf 1-2 Ausnahmen schrecklich.

Unfassbar, 5 Singles auf #1 und zieht damit gleich mit einem, wenn nicht dem besten Popalbum aller Zeiten. :skep: Ich glaube es nicht. :ugly:

Naja, Jacko war auch zu ganz anderen Zeiten erfolgreich. Heute leben wir in einer ganz anderen und viel intensiveren Medien Welt, in der solche Erfolge viel leichter zu erreichen ist. Heute wird doch jeder Mist auf Platz 1 hochgehyped.

Mutzi schrieb:
Freezi schrieb:

Naja, Jacko war auch zu ganz anderen Zeiten erfolgreich. Heute leben wir in einer ganz anderen und viel intensiveren Medien Welt, in der solche Erfolge viel leichter zu erreichen ist. Heute wird doch jeder Mist auf Platz 1 hochgehyped.

Da hast du natürlich Recht, aber in den Geschichtsbüchern steht dieses Mädchen Pop-Geblubber Album nun auf einer Stufe mit DEM Pop Album schlechthin. :fp: Mit Thriller und Bad revolutionierte Jacko doch die Pop und Musikwelt, das war mehr als "nur" Musik.

Natürlich ist Katy eine geile Stute und ihre verrückte Art finde ich auch ziemlich sympathisch, aber wäre sie eine fette Sau würde sich ihre Lalamusik wohl kaum derartig gut verkaufen. :D

Zurück
Oben