Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo. Dende einer der besten im Deutschrap. Pfütze des Eisbergs und Gefährliches Halbwissen mit DJ Rabauke als Eins Zwo sind KlassikerDendemann, auch gut.. Wenn er als Rapper durchgeht...![]()
Kennst sicherfür die bin ich nicht hip genug.
ist absolut nicht meins. keine ahnung, was daran super sien sollKennst sicher
Live ist der btw auch einfach überragend
ist absolut nicht meins. keine ahnung, was daran super sien soll
Gossenboss mit zett ist natürlich king ihr ahnungslosen.
Klassiker. Kann ich heute noch auswendig ohne es anzuklicken. "Ich hau dir aufn Sack Mann, fick deine Mudda! Fick deinen vadda Fick deine mudda noch mal! Ich fick deine mudda 10x hintereinander und wenn ich Feddich bin, dann fick deinen vadda und wenn ich dann Feddich bin, dann fick ich meine mudda! Denn das is mir egal, alla alla alla alla! "Du hast keine Ahnung

Jepp, hierKennt noch jemand Rödelheim Hartreim Projekt? Das war damals meines.![]()

Sorry, du bist raus. In der Zeit gab es nur eine relevante Band in der deutschen Sprechgesangszene. Und die kam aus StuttgartKennt noch jemand Rödelheim Hartreim Projekt? Das war damals meines.![]()

Sorry, du bist raus. In der Zeit gab es nur eine relevante Band in der deutschen Sprechgesangszene. Und die kam aus Stuttgart
Da macht man morgens schön zum Kaffee den Katja thread auf und erwartet paar neue Schmuddel Bildchen und neue Erkenntnisse aus der Sex kultur und was bekommt man statt dessen :
Eine fachliche Diskussion über deutschen Sprechgesang. Lame.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen