Acid
ST
Tritt hier jemand Katja in Dresden?
Wohin hätte sie denn gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tritt hier jemand Katja in Dresden?

Und so geht das Abendland zugrundeAm WE bin ich vom Glauben abgefallen...
Mein Sohn kam zu mir und fragte, ob ich Katja Krasavice kenne? Ich so... äh... ja, hab ich schon mal gehört. Ich fragte ihn dann, woher ER die kenne? Schule war die Antwort... EY, DER IST FUCKIN' 9 JAHRE ALT!!!
Und ich frage mich immernoch, was ich ihm sagen soll, wenn er Rodeo hören sollte...
Und bevor jemand fragt, nein, ich habe das Album nicht und ausser hier im KT habe ich keinen "Kontakt" zu unserer Katja.![]()

Na ja, bevor er Volksmusik hört, soll er lieber Katja hören...!![]()
Die hören aber heute auch so Sachen wie Capital Bra (noch nie gehört, also Lieder...) und so'n Dreck.
Geil auch "500PS" oder TMM TMM von Summer Cem.
Ich steh da und denk mir einfach meins.![]()

zumindest rufen die Egerländer Musikanten im Gegensatz zu vielen Gangstarappern nicht zu Hass, Gewalt und Totschalg aufNa ja, bevor er Volksmusik hört, soll er lieber Katja hören...!![]()
![]()
zumindest rufen die Egerländer Musikanten im Gegensatz zu vielen Gangstarappern nicht zu Hass, Gewalt und Totschalg auf![]()
Sag ich jaSowohl die "Musik", als auch das Video macht mich latent aggressiv. @capital bra
wenn der hiphop wenigstens gut wäre oder die vernünftig rappen könnten, aber nö...
ich will sagen, in meinen ohren dass deutscher rap und hiphop überwiegend scheiße ist, die meisten klingen, als hätten sie ein handtuch verschluckt und nicht rappen können.Willst du sagen das Auto-Tune-Rapper gar nicht rappen können?
Interessant empfinde ich die "Wandlung" von Sido. Seit der zu Everybodys Darling mutiert ist, kann man wenigstens seine Musik hören.![]()
Hören ja, rap technisch war er früher aber besserInteressant empfinde ich die "Wandlung" von Sido. Seit der zu Everybodys Darling mutiert ist, kann man wenigstens seine Musik hören.![]()
Hören ja, rap technisch war er früher aber besser
sauf weniger GubbiFanta 4 sind ja wohl voll Whack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen