Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die ganze Diskussion hier so witzig. Ich hab große Teile des Albums gehört und ganz ehrlich: Das ist das, was in spätestens 10 Jahren auf den großen Festen der Schlagermusik gespielt werden wird. Oder es heute schon wird, mit leicht an das Alter der Zuhörer angepassten Sprache. Alle, die den Untergang des Abendlandes und des Musikgeschmacks durch solche Musik sehen, haben wohl verpasst, dass das schon viel, viel länger her ist.

Musikalisch trifft es meinen Geschmack jetzt nicht. Das dünne Stimmchen mit Autotune bringt wenig rüber. Trotzdem hätte ich irgendwie Lust, mir das ganze mal live anzuschauen. Weniger ihretwegen, denn meinen persönlichen Geschmack trifft sie auch als Frau nicht, sondern wegen der Fans. Die würde ich mir gern mal anschauen :gerri:

So gesehen kann man hier jede Diskussion im KT-Forum witzig finden, weil hier doch ständig völlig
überzogen auf andere Meinungen reagiert wird. Genau das gleich machst du übrigens auch gerade,
niemand hat hier was vom Untergang des Abendlandes und Musikgeschmacks geschrieben.

Wenn @Chrischan hier täglich Bilder und Videos von so ein junges Silkonpüppchen postet,
die die meisten vorher wahrscheinlich nicht mal kannten, und Dauerwerbung für ihr "supertolles" Album macht,
gibt es natürlich auch Stimmen die das nicht so toll finden oder manchen einfach nur auf den Sack geht.

Mir ist schon klar das @Chrischan das nicht alles ernst meint, ich hoffe es wenigstens für ihn und sein Umfeld :ugly:,
und dass das seine eigene Art von Humor ist, den man ja auch schon in anderen Threads erleben durfte.
Doch wie ich schon mal erwähnt habe, sind wir in Sachen Humor wohl nicht auf einer Wellenlänge,
was aber überhaupt nicht schlimm ist. :knuddel:

Zurück
Oben