Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Das find ich aber auch krass(evice). 2:02...das sind echt Lieder für Leute mit der Aufmerksamkeit eines Goldfisches. :ugly:

Hab mal gelesen, dass es auch hauptsächlich mit Spotify bzw. Streaming Diensten zusammenhängt. Kurze Lieder werden häufiger gehört also mehr gestreamt also mehr Cash. Ist gerade bei so Releases üblich bei denen es hauptsächlich um die Kohle geht. Beim Deutschrap ist's wohl ähnlich.

Allen viel Spaß mit dem Album!!!

Hab mal gelesen, dass es auch hauptsächlich mit Spotify bzw. Streaming Diensten zusammenhängt. Kurze Lieder werden häufiger gehört also mehr gestreamt also mehr Cash. Ist gerade bei so Releases üblich bei denen es hauptsächlich um die Kohle geht. Beim Deutschrap ist's wohl ähnlich.

Allen viel Spaß mit dem Album!!!

Ich finde das eine gute Entwicklung. Dieses 28 den scheiß Refrain singen. Wenn du nichts mehr zusagen hast ist der Song halt zu Ende :wand:

Katja macht das zum Glück super.
Das Babiegirl Remix Ding ist auch super

Hab das Album mal durchlaufen lassen und naja, es ist genau das was ihre überwiegend männlichen Kollegen derzeit so erfolgreich macht in den Charts. Sieht fährt gern mit dem Mercedes durch die Innenstadt, trägt Gucci oder ähnlichen abfall und statt mächtiger penise geht's bei ihr halt um plastiktitten. Genre typisch wird das ganze mit autotune, beats am Zenit der belanglosigkeit und titellängen um die 2:00 Minuten für maximale rotationsausbeute garniert. Auch wenn dieses Machwerk weit jenseits jeglicher musikalischer handwerkskunst anzusiedeln ist, ist sie mit diesem Stil absolut auf der Höhe der Zeit.

Und letzten Endes ist die Zielgruppe ohnehin eher halb so alt wie der Durchschnitt KT'ler.

Hab das Album mal durchlaufen lassen und naja, es ist genau das was ihre überwiegend männlichen Kollegen derzeit so erfolgreich macht in den Charts. Sieht fährt gern mit dem Mercedes durch die Innenstadt, trägt Gucci oder ähnlichen abfall und statt mächtiger penise geht's bei ihr halt um plastiktitten. Genre typisch wird das ganze mit autotune, beats am Zenit der belanglosigkeit und titellängen um die 2:00 Minuten für maximale rotationsausbeute garniert. Auch wenn dieses Machwerk weit jenseits jeglicher musikalischer handwerkskunst anzusiedeln ist, ist sie mit diesem Stil absolut auf der Höhe der Zeit.

Und letzten Endes ist die Zielgruppe ohnehin eher halb so alt wie der Durchschnitt KT'ler.

Ich muss auch sagen das es für das was es ist und sein soll echt gut geworden ist. Kann auf jeden Fall mit dem Männlichen Autotune Kram mithalten. Lachen uns hier auch schon eine ganze weile im Büro über die Texte. Das ist heute der große Katja Tag

Ich muss auch sagen das es für das was es ist und sein soll echt gut geworden ist.

Wieso "auch"? Das war nicht das was @Scuzzlebutt gesagt hat :ugly:

Wie lange soll bei der das Konzert gehen? :lol:

Anhang anzeigen 117863

Alleine mit "Hey hey hey" und "Wo sind die Hände?" kann man schon gut nochmal 45 Minuten draufpacken!

EDIT: Wobei mir grad auffällt, dass die Frage "Wo sind die Hände?" vielleicht gar nicht so angebracht wäre.

Zurück
Oben