Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

olle Frikadelle schrieb:
Ist denn bei der Uncut auch alles verpixelt oder wo kann man das bei der PS3 Version umstellen ?
Sonst kann man sich ja gleich die dt. Version kaufen .

Die Pixel gibt es wohl immer. Aber die deutsche Version hat entschärfte Ragdoll-Effekte und Zivilisten können nicht erschossen werden.

Bin durch mit dem SP. Nur für den SP ist es das perfekte Videothekenausleihspiel.
Habe auf normal gespielt . Ist schon sehr kurz .Man sollte aber direkt mit einem höheren SG anfangen.

Jetzt kommt der MP ran.

der singleplayer-part des spiels ist eigentlich 'ne frechheit IMO ! viel abwechslung gibt es kaum bis gar nicht. da hat mir der erste teil durchaus besser gefallen.

wer also nur darauf aus ist, den solo part zu zocken, sollte sich das das spiel aus der theke ausleihen.

aber hey

die szene wo die kamera auf die ermordete freundin von lynch zeigt :shock:

Marty McFly schrieb:
wer also nur darauf aus ist, den solo part zu zocken, sollte sich das das spiel aus der theke ausleihen.

Werde ich auch tun. Und dann als Budget hinterher. 3-4 Stunden kommen mir von der Spielzeit eigentlich entgegen. Aber dann gebe ich da keine 60 Euro für aus, sondern höchstens die Hälfte.

Mal ne dringende Frage zur Zensur: Meine UK uncut hat das PEGI 18er Logo drauf. Die Version im expert hat das USK 18er UND das PEGI 18er drauf.
Was soll das jetzt bedeuten?

eurogamer schreibt:

Auch unbeteiligte Charaktere können an der Hatz auf Kane und Lynch Kugeln fangen. Das funktioniert in der deutschen Fassung nicht mehr. „Ja, die deutsche Version ist geschnitten“, bestätigt uns der Pressesprecher von Square Enix auf Nachfrage. „Die Schnitte halten sich aber im Rahmen.“ Neben der Anfälligkeit von Passanten für Projektile dürften wohl einige Ragdoll-Animationen von verblichenen Körpern weichen.