Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Durch die kurze Spieldauer gibts wohl NULL Längen, d
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:Durch die kurze Spieldauer gibts wohl NULL Längen, d
Das sollte man bei 5 Stunden aber auch erwarten.
Dr.Para schrieb:laut gameware.at: nope.
weder die ps3 noch die xbox uk fassung wird deutsch haben.
. Und übermorgen ist es dann wieder ein Drecksspiel 
Dann hoff mal, dass er seine Finger ruhig hält.KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Steht hinter dir jemand mit einer Pistole, der dich zum Lesen zwingt?KaKun schrieb:Bitte nicht...
Ja. Und der steht da auch noch so lange bis das "1 Thread pro Spiel"-System mit den Reviews überarbeitet wird...

The perfect Dark schrieb:DAAAAAAAM IIIIIIIIITTTTT kommt morgen erst an, bäh, pfui!!!! Aber nett sind die Typen von Acme ja. Haben mich extra gerade deswegen angerufen![]()

The perfect Dark schrieb:Ich hab die US
Special Edition![]()
Bart Wux schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich hab die US
Special Edition![]()
Und was ist in der Special drin? Ein Downloadcode für ein anderes Unterhemd für Lynch, das eh nur von einem US Account genutzt werden kann?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen