Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo am Wochenende mehrmals durchgezockt. Am Schluss sogar auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Wie oft passiert das bei mir wohl? Genau, etwa eimal in zehn Jahren. Ausnahme Halo.

Ich muss sagen, dieses Spiel spricht mich zu 200% an. Die Grafik ist absolut in Ordnung (PS3), das Gameplay ist einfach nur geil und sowieso gefällt mir der Stil total. Zwei Daumen hoch! :dhoch: :dhoch:

85% der GamesMaster

GamesMaster's Kane & Lynch 2 review has landed in subscriber's laps today - and it's more good news for the IO shooter.

According to the mag the game is "gritty" and "exciting" and the multiplayer stands out as a "near peerless mix of explosive action and prickly psychological warfare".

The positive review praises the game's unique visual style as "bold and revolutionary" and describes the story as a "grime-encrusted gem told with all the urgency of a Michael Mann movie".

The "unlikely charisma" of Kane and Lynch helps the game along but the the real star of the show is the city of Shanghai, which feels like an "alien and dangerous a place as any distant galaxy."

The review particularly praises the multiplayer, which caused IO the team some problems during development.

The review comes after OXM granted the game a whopping 9/10 score.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=259571

:sabber::sabber:
:popcorn:

Ich freue mich ja auch auf Dog Days, aber ich persönlich habe noch nie in meinem Leben überhaupt ein Spiel gespielt, das von der Story an einen durchschnittlichen Mann-Film heran kommt. Dass ausgerechnet K&L 2 dieses Meisterwerk wird, wage ich zu bezweifeln.

Nasreddin schrieb:
[…] aber ich persönlich habe noch nie in meinem Leben überhaupt ein Spiel gespielt, das von der Story an einen durchschnittlichen Mann-Film heran kommt. Dass ausgerechnet K&L 2 dieses Meisterwerk wird, wage ich zu bezweifeln.

Das steht aber auch nicht in den Zeilen.

Da steht, dass die Story mit dem Tempo eines Michael Mann Films erzählt wird. Alleine die Szene aus der Demo (so gut sie auch ist) kann dieses Versprechen nicht erfüllen.

Aldebaraner schrieb:
Da steht, "mit der Schmutz verkrusteten Eindringlichkeit eines Michel Mann Films" und diesen Anspruch erfüllt die Demo auf jeden Fall. :kaffee:

Damit tust du Mann unrecht. :deal:

Die Inszenierung mag Mann-inspiriert sein, aber dass Dog Days auch nur ansatzweise etwas gleichwertiges schafft ist nichts anderes als leeres Marketinggeblubber. Und das sage ich als Fan von Kane & Lynch.

The perfect Dark schrieb:
also die Shoot-outs kommen imo schon im besten Michael Mann Stil daher. Wie die Story ist muss man sehen, aber die Action fand ich schon im ersten Teil super.

In Teil 1 der Bankraub, war im Grunde 1 zu 1 aus Heat. Aber eine schwerbewaffnete Schießerei auf offener Straße macht noch lange keinen Vergleich mit Mann's Stil, was seine Filme am meisten ausmacht ist einfach der atemberaubende Schnitt...

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
also die Shoot-outs kommen imo schon im besten Michael Mann Stil daher. Wie die Story ist muss man sehen, aber die Action fand ich schon im ersten Teil super.

In Teil 1 der Bankraub, war im Grunde 1 zu 1 aus Heat. Aber eine schwerbewaffnete Schießerei auf offener Straße macht noch lange keinen Vergleich mit Mann's Stil, was seine Filme am meisten ausmacht ist einfach der atemberaubende Schnitt...

Stimmt :) Aber das geht ja im Spiel leider net :ugly:

05d800.jpg