Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ging der Onlinemodus auch auf der XBOX, jedoch waren wir 10 Minuten nur zu zweit in der Lobby bevor der zweite dann geleaved ist.
War wohl noch zu früh so kurz nach Veröffentlichung der Demo.

Ich weiß nicht was hier gegen die Grafik gemeckert wird, vielleicht sieht die auf der PS3 so mies aus, ich habe die Demo gerade auf der 360 gezockt und es hat mich schon ein wenig umgehauen was man noch alles aus der Kiste rausbekommt.
Grafik ist aufjedenfall um einiges besser als im ersten Teil.
Was mir aber aufgefallen ist das Kane und Lynch wenn sie miteinander Reden im Spiel nicht den Mund bewegen. Störend fand ich auch ein wenig das ich manchmal die Umgebung nicht richtig sehen konnte wegen Lynch.
Die lebendige Stadt war wirklich hübsch anzusehen und hat mich ein wenig an Shenmue erinnert und dazu die Sprüche von wahnsinnigen Lynch. :dhoch:

Michael Moore schrieb:
Ich weiß nicht was hier gegen die Grafik gemeckert wird, vielleicht sieht die auf der PS3 so mies aus, ich habe die Demo gerade auf der 360 gezockt und es hat mich schon ein wenig umgehauen was man noch alles aus der Kiste rausbekommt.
Grafik ist aufjedenfall um einiges besser als im ersten Teil.
Was mir aber aufgefallen ist das Kane und Lynch wenn sie miteinander Reden im Spiel nicht den Mund bewegen. Störend fand ich auch ein wenig das ich manchmal die Umgebung nicht richtig sehen konnte wegen Lynch.
Die lebendige Stadt war wirklich hübsch anzusehen und hat mich ein wenig an Shenmue erinnert und dazu die Sprüche von wahnsinnigen Lynch. :dhoch:

Das beste ist dass das ganze mit 60fps läuft oder es zumindest größtenteils versucht. Ich liebe die Optik von Kane&Lynch 2 auf der 360... Ich muss es heut erst mal auf der PS3 versuchen, kann mir aber nicht vorstellen dass es viel schlechter aussieht.

Shellshock schrieb:
Wird man diesen Kräusel-Filter eigentlich wie bei Mass Effect abstellen können?
Denn das sieht in meinen Augen einfach nur schlimm aus.

Wenn die Entwickler mit ihrem Design konsequent sind wahrscheinlich nicht, ich denke aber nicht das wenn man es in der Demo schon nicht kann dann in der Vollversion möglich ist...

Dixxhead schrieb:
Das beste ist dass das ganze mit 60fps läuft oder es zumindest größtenteils versucht. Ich liebe die Optik von Kane&Lynch 2 auf der 360... Ich muss es heut erst mal auf der PS3 versuchen, kann mir aber nicht vorstellen dass es viel schlechter aussieht.

Teil 1 war ein Desaster auf der Playstation, zum Teil extrem niedrige Framerate und Aliasing bis sich der Sehnerv gekräuselt hat.

PC Demo gespielt. Nach 5 Minuten Motion Sickness gehabt. Wieder deinstalliert. Obwohl ich die Aufmachung von den Vids etc echt geil fand. :(

Aber auch die Gegner. Irgendwie fallen die lame um und die Shoti fühlt sich an als hätte sie keinen Wumms. :drunter:

Ryuu schrieb:
1 Stunde mit... Kane & Lynch 2

http://gameone.de/blog/2010/7/kane-lynch-2

"Vollständiger Inhalt zwischen 22 und 6 Uhr sichtbar"

sachtma - das isn Scherz, oder? Machen die einen auf Moralapostel oder gibts da mittlerweile wirklich eine juristische Grundlage für? :vogel:

Also mittlerweile werd ich mit der Demo wärmer. Ich bin allerdings auf die Tests gespannt und halte den Stil nach wie vor für merkwürdig. Ich meine, jedes Mal, wenn Entwickler "artsy" werden und einen besonderen "Stil" einbauen, der aussehen soll wie, dann liegt das oft daran, dass sie kaschieren wollen, wie scheiße ihre Grafikengine wirklich ist. Siehe The Saboteur oder Wet.

Die Demo ist ne sehr positive Überraschung. Der Style ist tatsächlich sehr originell und konsequent durchgezogen (im Ladebildschirm steht "83% Buffering"), so hat man das noch nie gesehen. Damit hatte ich aber gerechnet.

Die eigentliche Überraschung ist aber, wie stark sich das Gameplay bzw. die Spielbarkeit gegenüber Teil 1 verbessert haben. Die Steuerung ist nicht mehr ein Krampf. Das Trefferfeedback ist praktisch, auch wenn es nicht so gut zum Stil passt.

Die Atmosphäre ist der größte Pluspunkt. Wenn man sich durch dreckige Hinterhöfe grelle Straßen Shanghais ballert, kommt echte Filmatmosphäre auf.

Also insgesamt ist das Ganze ne deutliche Steigerung zum dem sehr enttäuschenden Vorgänger. Sicher kein Releasetitel, aber für 25 Euro würd ich mir K&L2 holen und mir sicher sein, nicht so ein Debakel wie beim Vorgänger zu erleben.

Michael Moore schrieb:
...

:staun:

Ich frage mich da eher, was für Spiele Du sonst so auf der 360er spielst, wenn Dich die Grafik von K&L umhaut.

Fuchs schrieb:
Michael Moore schrieb:
...

Ich frage mich da eher, was für Spiele Du sonst so auf der 360er spielst, wenn Dich die Grafik von K&L umhaut.

Wiso?? Wo er Recht hat , hat er Recht. Dafür gibt es ein Plus 1 , grins.

Fuchs schrieb:
Michael Moore schrieb:
...

Ich hätt ja gesagt, Arcadegames, aber selbst da gibt es Besseres. :D

Bart Wux schrieb:
Fuchs schrieb:
Michael Moore schrieb:
...

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. K&L sieht mindestens so gut aus wie ein CoD und hält die 60fps sogar stabiler als letzteres.

Dixxhead schrieb:
Bart Wux schrieb:
Fuchs schrieb:
Michael Moore schrieb:
...

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. K&L sieht mindestens so gut aus wie ein CoD und hält die 60fps sogar stabiler als letzteres.

Bei CoD 1 würde ich Dir eventuell Recht geben. ;)
Oder meinst Du etwa ernsthaft, dass die Grafik von K&L mindestens so gut ist wie die von CoD MF 2? :staun:
Dann würde sich für mich die Frage stellen, ob Du auf einem HD Fernseher oder auf einer Röhre spielst und was Dein Augenarzt so hauptberuflich macht? ;)