Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Kabelfernsehen - Nebenkostenprivileg - die beste Alternativen?

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau die hätt ich dir auch empfohlen :D

Klar, der LG macht das.

Falls! die nicht geht gibts noch eine von Oehlbach für 40€, soll wohl Testsieger sein. aber da sollte dicke klappen.

genau die hätt ich dir auch empfohlen :D

Klar, der LG macht das.

Falls! die nicht geht gibts noch eine von Oehlbach für 40€, soll wohl Testsieger sein. aber da sollte dicke klappen.

Die wurde mir als erstes empfohlen, aber irgendwie wirkte die auf mich overpowered. Und ich hatte den Eindruck, die wäre nur über USB nutzbar?

Sicher? Ich verstehe es so, dass die ne eigene Stromquelle braucht. Entweder über Steckdose oder USB. Aber gibt auch unterschiedliche Modelle.

ne die hat kein USB

81iE1XUlZzL._AC_SL1500_.jpg

gerade mal geschaut, ich hab wohl den Vorgänger davon.

Wenn du was Kleineres willst kannst auch die nehmen =>

https://www.amazon.de/gp/product/B07HX679CQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

hab ich auch, ist auch vollkommen ok. Kannst es auch mit der Kleineren versuchen und wenn es Probleme gibt gegen die Größere tauschen.

sind aber nochmal 50cm mehr Kabel.

Haben seit nem knappen Jahr Waipu.tv. Bin sehr begeistert. Sehr gute Qualität, 100 Stunden Aufnahme, massig Sender.
Absolut. Hab das auch seit ca einem Jahr und bin hin und weg. Für mich hat waipu einfach keinen Nachteil. 272 Kanäle.... Da findest immer was egal zu welcher Uhrzeit. Dazu noch die einzelnen Mediatheken.... Einfach perfekt und ich will nie wieder was anderes. Hab den Amazon Fire TV Stick und da gleich noch Netflix, Prime usw hoch gehauen. Es ist einfach so bequem und perfekt

Zurück
Oben