Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Justin Bieber Avatar für Hamlet - Ihr stimmt ab!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ja sogar Spass ein paar Bieber Bilder suchen! Es gibt ja unendlich viele "Fail" Bilder von dem Typ!:gerri:

Den Typ gibt's in allen Variationen..

529e71ee7a661.jpg

@ mnk: Großartig! Mal sehen ob es noch genug Stimmen bekommt um in die Finalrunde einzuziehen!

Aber noch ist er nicht im Knast.

Da hast du Recht. Und es ist auch nicht völlig ausgeschlossen, dass nicht du den Justin Bieber Avatar + Usertitel bekommst, sondern dass ich derjenige bin.

Dieser Thread wurde von mir deshalb "[...] Avatar für Hamlet [...]" genannt, weil es durch die rechtskräftige Verurteilung und den anscheinend vorhandenen Willen Herrn Hoeneß die Haft auch anzutreten, extrem wahrscheinlich scheint, dass er die Haft auch tatsächlich antritt.

Dennoch ist mir völlig klar, dass es noch immer sein kann, dass er nie den Knast von innen sieht.

- Ein Meteorid stürzt auf sein Haus und erledigt ihn. Ich bekomme den Ava und nicht du.

- Ein Flugzeug stürzt auf sein Haus und erledigt ihn. Ich bekomme den Ava und nicht du.

- Er wird von der rechtlich dazu ermächtigten Stelle begnadigt. Ich bekomme den Ava und nicht du.

- usw. usf.

Auf dieses Risiko habe ich mich bewusst eingelassen, als ich damals schrieb:

Gewonnen habe ich nur, wenn er wirklich auch tatsächlich in den Knast kommt.

Ich hätte ja auch die Rechtskraft einer Verurteilung zu einer unbedingten Haftstrafe als entscheidenden Faktor vorschlagen können (dann hätte ich jetzt bereits gewonnen), so wie wir es aber schlussendlich festgelegt haben, fand ich es spannender. :)

Eig. hätten wir ein Datum ausmachen sollen, bei dem ich gewonnen hätte, wenn er bis dahin nicht eingewandert ist.

Prinzipiell stimmt das, in unserem Fall wäre es aber sowieso äußerst unwahrscheinlich gewesen, dass eine solche Entscheidung durch Zeitablauf schlussendlich schlagend geworden wäre. Denn eines ist klar, auf eine solche Frist hätte ich mich nur eingelassen, wenn sie zumindest erst 5 Jahre in der Zukunft abläuft.

Denn Hoeneß hätte ja beispielsweise auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung fliehen können, würde dann per internationalem Haftbefehl gesucht und vielleicht nach drei Jahren in Südamerika von Interpol aufgespürt und schließlich nach Deutschland ausgeliefert, sodass er seine Haftstrafe mit einigen Jahren "Verspätung" antritt. Das würde aber nichts an der Tatsache ändern, dass ich noch immer die Wette gewonnen hätte.

Oder er könnte kurz vor Haftantritt eine schwere gesundheitliche Beeinträchtigung erleiden (Herzanfall, Schlaganfall) und erst ein paar Jahre später wieder haftfähig sein. Tritt er aber auch die Strafe erst wesentlich später als gedacht an: Solange er sie antritt, habe ich gewonnen.

Da aber davon auszugehen ist, dass Hoeneß die Haft schon sehr bald antritt, ist diese ganze Überlegung bald sowieso hinfällig.

So meine Lieben: Die erste Runde ist vorbei, die Zustimmungen zu den Bildern sind gezählt und die Top 5 Vorschläge werden, wie versprochen, pünktlich morgen in der Finalrunde zur Abstimmung stehen. :)

Danke an euch alle für die rege Beteiligung! :dhoch:

• Like
Reaktionen: pil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben