Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Justin Bieber Avatar für Hamlet - Die Finalrunde

Welchen Avatar soll Hamlet bekommen?

• Nummer 1 - Eingesendet von Flips: "Justin Bieber läd zum sexuellen Stelldichein"

Stimmen: 4 5,7%
  • Nummer 2 - Eingesendet von XJayFox: "Justin Bieber begattet Gitarre von hinten"

Stimmen: 7 10,0%
  • Nummer 3 - Eingesendet von Karizma: "Justin Bieber von Uli Hoeneß mit Lippenstift geküsst"

Stimmen: 3 4,3%
  • Nummer 4 - Eingesendet von mnk: "Wir würden niemals zu den Bayern gehen? Hamlet und Bieber schon!"

Stimmen: 54 77,1%
  • Nummer 5 - Eingesendet von Gungrave: "Die Vergewaltigung des Patrick Star - Tragödie in einem Akt"

Stimmen: 2 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach leute lasst ihn doch. Er hat nun nen blden Avatar, man sieht den Bieber, mehr war nie abgemacht. Ob nun Herzchen oder nicht ist doch wurscht?

Danke! Gibt es bereits einen Untersuchungsausschuss, der klärt, ob das bisherige Bild einen Regelverstoß darstellt und daher Justin Bieber gegen Mario Götze ausgetauscht werden kann?

Ne, ich denke jetzt lassen wir es mal gut sein, nun ist alles wirklich 100%ig wie vereinbart. Also spätestens mit einem Monat ab jetzt ist die Sache auf jeden Fall gegessen. :)

Ein großes :bier: auch an Hamlet, der zu seiner Wettschuld steht wie ein Ehrenmann! :dhoch:

Und natürlich danke an Uni Hoeneß, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre! :O_o:

573.gif

Die deutschen gewinnen dieses Jahr.
Das Jahr hat schrecklich angefangen und es wird auch schrecklich enden.
ganz sicher.
So sicher wie ich mir bei Frauen bin...

Zurück
Oben