Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Justin Bieber Avatar für Hamlet - Die Finalrunde

Welchen Avatar soll Hamlet bekommen?

• Nummer 1 - Eingesendet von Flips: "Justin Bieber läd zum sexuellen Stelldichein"

Stimmen: 4 5,7%
  • Nummer 2 - Eingesendet von XJayFox: "Justin Bieber begattet Gitarre von hinten"

Stimmen: 7 10,0%
  • Nummer 3 - Eingesendet von Karizma: "Justin Bieber von Uli Hoeneß mit Lippenstift geküsst"

Stimmen: 3 4,3%
  • Nummer 4 - Eingesendet von mnk: "Wir würden niemals zu den Bayern gehen? Hamlet und Bieber schon!"

Stimmen: 54 77,1%
  • Nummer 5 - Eingesendet von Gungrave: "Die Vergewaltigung des Patrick Star - Tragödie in einem Akt"

Stimmen: 2 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte darauf gewettet, dass von Hamlet die Frage kommt: "Wer soll das sein?"
Ich weiß auch gar nicht wer der Bieber ist. Und will es auch nicht wissen.
Und ich wüsste auch nicht warum ich es wissen müsste. Schau keine privaten TV Sender und im Internet bin ich auch nicht auf irgendwelchen Klatschseiten unterwegs.

So ist die Abstimmung nun zu Ende gegangen, also sei der Gewinner verkündet:

Nummer 4 - Eingesendet von mnk

hamlet-gif.11930

Ich gratuliere zu diesem äußerst deutlichen Sieg! Allen Teilnehmern danke für ihre Einsendungen und allen Usern danke für das Abstimmen!

Nun heißt es warten, ob Herr Hoeneß seine Haft tatsächlich antritt. :tip:

Der kommt in den Knast. Jetzt hau das Ding endlich rein sonst sollten wir die Regeln festlegen das du das Teil ein viertel Jahr trägst!

Naja, bei aller verständlichen Vorfreude, warten ob Hoeneß tatsächlich die Haft antritt, werden wir wohl alle müssen.
Laut dieser News kann der Haftantritt sich (sollte nichts Wesentliches passieren) noch maximal ein Monat hinauszögern. Da das Risiko, dass in der Zwischenzeit etwas geschieht, das den Haftantritt für immer verunmöglicht, bei mir liegt, hätte Hamlet dann den Avatar in der Zwischenzeit zu Unrecht tragen müssen.

Also Abwarten und Tee trinken. Ein Monat ist schnell vergangen.

Nö, wenn er ihn zu unrecht trägt dann trägst du ihn eben zwei Monate als ausgleich. Wir haben jetzt die ganzen Spiele der kann doch kein Bayern Avatar tragen wenn die WM läuft, langweilig!

Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß er noch das CL-Finale in Lissabon schauen wollte (weswegen auch gemutmaßt wurde, daß die Zustellung sich so verzögern würde). Aber nachdem die Bayern ja raus sind, wartet er vielleicht nur noch den DFB-Pokal ab. Die WM interessiert ihn vermutlich nur wenig.

Was ist denn aus diesen Berichten geworden, daß er voraussichtlich nur einen halben Tag in Landshut einrücken muss, um danach zum Kräuterzüchten in die ruhigere Landidylle zu wechseln?

Zurück
Oben