Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Erklärung von Warner heißt es, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde. Die stecken wohl noch in den Verhandlungen. Aber es sieht nicht gut aus. Cavill verlangt Honorare wie ein A-Lister, und Warner ist der Meinung, dass er so viel Geld nicht wert ist. Ich glaube mit dem neuen Vertrag würde Cavill sogar mehr verdienen als aktuell Chris Evans bei Marvel. Da frage ich mich, für was eigentlich? Ein Zugpferd ist er ja nicht gerade. Dann schon eher Gal Gadot.

Wäre aber trotzdem sehr schade, sollte Cavill ausscheiden. Er ist der perfekte Superman.

Da frage ich mich, für was eigentlich? Ein Zugpferd ist er ja nicht gerade. Dann schon eher Gal Gadot.

Wäre aber trotzdem sehr schade, sollte Cavill ausscheiden. Er ist der perfekte Superman.
Irgendwie widersprichst Du Dir! ;)
Wenn er der perfekte Superman ist, ist er das Geld auch wert. Vor allem wenn er schon 2 Filme gemacht hat.

Die müssen jetzt auch Superman neu besetzen? Alter was für Verträge handeln die denn da aus das da ständig gewechselt wird?!

Sollten mal ein Praktikum bei Marvel machen..

Glaube Affleck und Cavill haben jeweils für 4 Filme unterschrieben. Standard sind ja für gewöhnlich drei Filme.

Und Marvel konnte RDJ auch nur halten, nachdem sie ihm 50 Mio. feste Gage und prozentuale Gewinnbeteiligung angeboten hatten. Aber er ist das Geld wert, weil er es wieder einspielt. Henry Cavill nicht. Das ist das Problem.

Irgendwie widersprichst Du Dir! ;)
Wenn er der perfekte Superman ist, ist er das Geld auch wert. Vor allem wenn er schon 2 Filme gemacht hat.

Cavill ist für mich der perfekte Superman und ich kann mir keinen anderen Darsteller mehr vorstellen, aber ihm fehlt die Popularität, um solche hohen Gagen zu rechtfertigen. Justice League war ein Flop an den Kinokassen.

Cavill ist für mich der perfekte Superman und ich kann mir keinen anderen Darsteller mehr vorstellen, aber ihm fehlt die Popularität, um solche hohen Gagen zu rechtfertigen. Justice League war ein Flop an den Kinokassen.

Es ist so wie Du sagst, die wenigsten können sich derzeit einen besseren Superman Darsteller vorstellen. Mit einem Nachfolger ist ein Flop vorprogrammiert, mit Cavill könnte der Turnaround klappen. Vor allem ist er am wenigsten schuld, hatte ja kaum Screentime und Superman war einer der Highlights des Films.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der tünnes da oben Superman wird müssen wir wohl ne crowfounding Kampagne starten um Henry zurück zu holen und den Film selber Löhnen :p.

Es ist so wie Du sagst, die wenigsten können sich derzeit einen besseren Superman Darsteller vorstellen. Mit einem Nachfolger ist ein Flop vorprogrammiert, mit Cavill könnte der Turnaround klappen. Vor allem ist er am wenigsten schuld, hatte ja kaum Screentime und Superman war einer der Highlights des Films.

Seh ich ebenso.

Glaube Affleck und Cavill haben jeweils für 4 Filme unterschrieben. Standard sind ja für gewöhnlich drei Filme.

Und Marvel konnte RDJ auch nur halten, nachdem sie ihm 50 Mio. feste Gage und prozentuale Gewinnbeteiligung angeboten hatten. Aber er ist das Geld wert, weil er es wieder einspielt. Henry Cavill nicht. Das ist das Problem.

Ich liebe den ersten Man of Steel, für mich der beste Superman Teil ever. (In den Moment läuft er gerade in der Werbung)

Kann mir auch nicht vorstellen es lag an ihm mit den Einnahmen , eher an der Präsenz der der marvel Filme und fehlendem Marketing. Reine Vermutung meinerseits.

Zusammenfassend gesagt Henry Cavill ist der Heath Leadger unter den Supermans.

Eine Ära das sich im Kt gerade soviele Leute einig sind :).

Naja, war aber schon länger ein Fanfavorit für einen etwas weniger geleckten Superman. Dem kann ich auch nur beipflichten. Etwas ergraut mit Dreitagebart, wäre episch.

tenor.gif

So über Jon Hamm zu reden ist allerdings auch sehr grenzwertig. :kaffee:

Ach als Schauspieler ganz okay, aber nicht meins.

Generell für man of Steel aber genau so ungeeignet wie Channing Tatuum oder Jack Black oder the Rock.

Ka aber da erwarte ich einfach ne gewisse physische Anpassung zu Superman. Die hat er nicht und ob er dahin kommt bezweifle ich auch sehr stark.

Wie gesagt hab nichts gegen ihn, aber meiner Meinung nach ist er einfach unpassend.

Könnte auch etwas emotionales Unverständnis dahinterhängen bei mir.

Ich mag den für die Rolle einfach nicht, da konnte ich mir damals den Ben als Batman besser vorstellen wie diese Konstellation jetzt.

Ich seh den auch nicht in der Rolle. Ein Tünnes isser aber trotzdem nicht.

Also ich komme aus dem Rheinland, Düsseldorf um genau zu sein. Das Wort Tünnes kommt zwar aus Köln aber das sagen wir hier zu unseren Kindern, Opas oder Eltern und bekannten. Das ist kein Schimpfwort ausser halt das es aus Köln kommt...

Das ist eigentliche eine Theaterfigur Tünnes und Schäl, sowas kann man mit einer niedlichen Form von "Blödmann" gleichsetzen. Und Blödmann ist ja schon eine softe Beleidigung. Oder wenn jemand mehr glück wie verstand hat ist es ein Tünnes, so wie er dann in dem Fall.

Aber ich bereue es schon wieder statt Tünnens nicht direkt wieder auf 100% RaRa modus gegangen zu sein mit wieso die jetzt nicht einen Schwarzhäutigen (Afro Amerikaner? ka was jetzt KT korrekt ist :D), Geschlechtslosen, Lesbischen Chinesen der Adoptiert wurde die Rolle übernehmen lassen. Und wie die es wagen können da nicht eine neue Zielgruppe zu definieren damit DC Filme überhaupt nach dem wechsel noch jemand guckt. :kaffee:

:ugly:

Klar ist Tünnes nicht aussagekräftig aber ich bin in dem Hobby Gaming wie Filme mit Leidenschaft dabei, wenn der mir stinkt dann stinkt der mir, muss ja nicht die Meinung von allen sein, ist nur meine :)

Naja, war aber schon länger ein Fanfavorit für einen etwas weniger geleckten Superman. Dem kann ich auch nur beipflichten. Etwas ergraut mit Dreitagebart, wäre episch.

Altert der in den Comics eigentlich? Also über sein normales Alter das er in den Comics ganz allgemein so hat? Klar, er kommt ja als Baby, dann irgendwann Isser ja als Superboy unterwegs und dann kennt man ihn eigentlich nur in seinem normalen Alter, das irgendwo so bei Anfang/ Mitte 30 rum liegen dürfte.

Altert der in den Comics eigentlich? Also über sein normales Alter das er in den Comics ganz allgemein so hat? Klar, er kommt ja als Baby, dann irgendwann Isser ja als Superboy unterwegs und dann kennt man ihn eigentlich nur in seinem normalen Alter, das irgendwo so bei Anfang/ Mitte 30 rum liegen dürfte.

Glaub er altert einfach langsamer. Gibt ja nen Comic (Kingdom Come) wo er älter und leicht ergraut ist. Kann auch sein dass es ne alternative Version von Superman war, so genau weiß ich es nicht mehr.

Zurück
Oben