Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie widersprichst Du Dir!Da frage ich mich, für was eigentlich? Ein Zugpferd ist er ja nicht gerade. Dann schon eher Gal Gadot.
Wäre aber trotzdem sehr schade, sollte Cavill ausscheiden. Er ist der perfekte Superman.
Die müssen jetzt auch Superman neu besetzen? Alter was für Verträge handeln die denn da aus das da ständig gewechselt wird?!
Sollten mal ein Praktikum bei Marvel machen..
Irgendwie widersprichst Du Dir!
Wenn er der perfekte Superman ist, ist er das Geld auch wert. Vor allem wenn er schon 2 Filme gemacht hat.
Cavill ist für mich der perfekte Superman und ich kann mir keinen anderen Darsteller mehr vorstellen, aber ihm fehlt die Popularität, um solche hohen Gagen zu rechtfertigen. Justice League war ein Flop an den Kinokassen.
Es ist so wie Du sagst, die wenigsten können sich derzeit einen besseren Superman Darsteller vorstellen. Mit einem Nachfolger ist ein Flop vorprogrammiert, mit Cavill könnte der Turnaround klappen. Vor allem ist er am wenigsten schuld, hatte ja kaum Screentime und Superman war einer der Highlights des Films.
Glaube Affleck und Cavill haben jeweils für 4 Filme unterschrieben. Standard sind ja für gewöhnlich drei Filme.
Und Marvel konnte RDJ auch nur halten, nachdem sie ihm 50 Mio. feste Gage und prozentuale Gewinnbeteiligung angeboten hatten. Aber er ist das Geld wert, weil er es wieder einspielt. Henry Cavill nicht. Das ist das Problem.
Cavill ist für mich der perfekte Superman und ich kann mir keinen anderen Darsteller mehr vorstellen, aber ihm fehlt die Popularität, um solche hohen Gagen zu rechtfertigen. Justice League war ein Flop an den Kinokassen.

So über Jon Hamm zu reden ist allerdings auch sehr grenzwertig.![]()
Ach, ich liebe Jon Hamm aber als Superman passt er mal gar nicht, Batman könnte aber interessant werden.![]()
Ich seh den auch nicht in der Rolle. Ein Tünnes isser aber trotzdem nicht.

Naja, war aber schon länger ein Fanfavorit für einen etwas weniger geleckten Superman. Dem kann ich auch nur beipflichten. Etwas ergraut mit Dreitagebart, wäre episch.
Altert der in den Comics eigentlich? Also über sein normales Alter das er in den Comics ganz allgemein so hat? Klar, er kommt ja als Baby, dann irgendwann Isser ja als Superboy unterwegs und dann kennt man ihn eigentlich nur in seinem normalen Alter, das irgendwo so bei Anfang/ Mitte 30 rum liegen dürfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen