Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film Aquaman scheint aber so eine Art Mischung aus Namor und dem klassischen Aquaman zu sein.
Das Gesicht ist zumindest Namor ähnlicher. Ich halte ihn aber für eine sehr gute Besetzung.

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Momoa. Ich fand ihn o.k. als Haudrauf Alien in Stargate Atlantis, in Conan fand ich ihn vollkommen fehlbesetzt, und als Khal Drogo hat er einen guten Job gemacht, ich bin also durchaus kritisch was den Mann angeht, aber hier in JL fand ich ihn echt gut. Da hab ich nichts zu meckern gehabt. Aber als Namor würde ich ihn z.b. nicht besetzten wollen. Da gibt's IMO im Moment nur 2 Leute die in die Rolle passen würden. Die erste ist Dwayne Johnson, wobei mir der irgendwie zu inflationär eingesetzt wird. Der ist ja gefühlt in jedem 2ten Film, aber ich glaube, noch besser würde mir Luke Evans passen. Gesicht, Figur, wie der sich bewegen kann...da passt IMO alles. Aber ich glaub leider nicht dran, das es in absehbarer Zeit einen Namor Film geben wird. Obwohl.....bei Dr. Strange hab ich auch nicht zu hoffen gewagt, und der ist doch echt schön geworden.

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Momoa. Ich fand ihn o.k. als Haudrauf Alien in Stargate Atlantis, in Conan fand ich ihn vollkommen fehlbesetzt, und als Khal Drogo hat er einen guten Job gemacht, ich bin also durchaus kritisch was den Mann angeht, aber hier in JL fand ich ihn echt gut. Da hab ich nichts zu meckern gehabt. Aber als Namor würde ich ihn z.b. nicht besetzten wollen. Da gibt's IMO im Moment nur 2 Leute die in die Rolle passen würden. Die erste ist Dwayne Johnson, wobei mir der irgendwie zu inflationär eingesetzt wird. Der ist ja gefühlt in jedem 2ten Film, aber ich glaube, noch besser würde mir Luke Evans passen. Gesicht, Figur, wie der sich bewegen kann...da passt IMO alles. Aber ich glaub leider nicht dran, das es in absehbarer Zeit einen Namor Film geben wird. Obwohl.....bei Dr. Strange hab ich auch nicht zu hoffen gewagt, und der ist doch echt schön geworden.
An Dwayne Johnson musst ich auch denken. Aber Luke Evans wäre wohl tatsächlich die bessere Besetzung. Als Dracula gefiel er mir sehr gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

100% agree. Was für ein Totalausfall. Und dabei würde ein guter JL-Film mit jedem Marvel-Streifen den Boden aufwischen :traurig:

Das schlimmste sind die Szenen, wenn Batman so unbeholfen rumhüpft :lol: Relativ am Anfang des Film oder in dem eigentlichen Endkampf :ugly:

so richtig behäbig und unbeholfen :|

d5agp8gl.gif

Ich werd mir den demnächst auch endlich mal ansehen. Bin gespannt ob er echt so schlecht ist. Supi gegen Batman konnte ich mir auch ganz gut ansehen. Hoffe dass das hier ähnlich wird.

Ich finde, BvS in der Extended Edition ist ganz ok. Aber JL....uff, ist so ein Film den man am besten aus der Filmgeschichte streichen sollte und dann nochmal neu versuchen. Schade um die Charaktere. Die haben es auch echt geschafft, Afflecks Batman von einem zum nächsten Film total uninteressant zu machen. Nach BvS noch übelst gehyped gewesen auf den Solofilm, nach JL null Interesse. Aber wahrscheinlich wird Affleck dann eh Geschichte sein.

Mein Hauptproblem mit BvS (Grund für den Konflikt der beiden und vor allem freckin' Martha) konnte man auch mit der Extended nicht beheben. Deswegen bleibt der Film für mich leider ne riesige Katastrophe. :waah:

Zurück
Oben